Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Cooler Elektropop

Musikvideo: 'Kiesza - All Of The Feelings'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kiesza - All Of The Feelings"All Of The Feelings" von Kiesza.

Die kanadische Singer/Songwriterin Kiesza ist zurück mit frischer Musik. "All Of The Feelings" heißt ihr neuer Song. Na, dann wollen wir mal sehen, ob die Scheibe wirklich so viele Emotionen und Gefühle beinhaltet wie der Titel verheißen lässt. Wir haben uns den Song einmal angehört...


"All Of The Feelings"

Mit "Hideaway" fing alles an. Kiesza veröffentlichte 2014 mit diesem Track einen Welterfolg, welcher bis zum aktuellen Zeitpunkt über eine Billion Streams verzeichnet. Nach weiteren Singles und dem Album "Sound Of A Woman" kam es zu einer zweijährigen Pause, die wegen eines traumatischen Autounfalls eingelegt wurde. 2019 ging es dann wieder auf Tour und Kiesza veröffentlichte wieder Musik - jetzt sogar auf ihrem eigenen Label Zebra Spirit Tribe. "All Of The Feelings" ist nun die zweite Auskopplung aus ihrem kommenden Album, welches im Frühjahr veröffentlicht werden soll.

Der Track beginnt mit elektronischen Synths. Kurz darauf kommt die Stimme von Kiesza dazu. Der Beat wird etwas intensiviert und arbeitet auf den Refrain zu. Dieser ist dann ein sehr energetischer Part. Der Gesang klingt wirklich sehr gut und der Elektro-Pop-Beat passt perfekt dazu. Generell vermittelt der Sound des Tracks ein fröhliches und motivierendes Gefühl, womit man hier perfekt an den Titel "All Of The Feelings" anknüpft. Der Pop-Track passt dazu noch perfekt ins Radio, da die Grundstimmung und die Melodien absolutes Hitpotential für einen großen Pop-Erfolg haben. Im weiteren Verlauf der Nummer ändert sich nichts mehr großartig, einige Parts werden noch etwas variiert und es gibt noch eine Bridge.

Fazit: "All Of The Feelings" wird seinem Titel absolut gerecht. Mit einem coolen Elektropop-Beat und guten Vocals wird hier ein sehr angenehmer Vibe vermittelt, der die Laune direkt einmal zwei Level nach oben schraubt. Kiesza hat damit möglicherweise einen neuen Hit im Gepäck, der in Zukunft vielleicht so richtig durchstarten könnte.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify