Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Hinreißender Piano House Track

Simon Skylar, GESES & Kate Wild - One Night

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Simon Skylar, GESES & Kate Wild - One Night"One Night" von Simon Skylar, GESES & Kate Wild.

Diese Single wird sich nicht nur für eine Nacht, sondern für viele Tage in eurem Kopf festsetzen! Denn „One Night“ von Simon Skylar, GESES und Kate Wild ist ein wahrer Piano House Anthem mit hinreißendem Gesang und einem bezaubernden Klavier. Die Nummer konnte uns vom ersten Takt an überzeugen – doch wer sind eigentlich die Künstler, die „One Night“ so unvergesslich gestaltet haben?


Die Interpreten

Simon Skylar ist ein aufstrebender DJ und Producer aus der kanadischen Millionenstadt Montreal. Mit seiner Leidenschaft für melodische House- und Dance-Musik hat es der junge Kanadier schon weit gebracht und konnte die Aufmerksamkeit von Szenegrößen wie Hardwell, Don Diablo oder Tritonal auf sich ziehen. Seine Songs lassen sich meist als kraftvolle EDM-Tracks mit eingängigen Vocals beschreiben, von Future Bass über Progressive bis hin zu Electro House ist da für jeden was dabei.

GESES stammt ebenfalls aus Montreal und arbeitet nicht zum ersten Mal mit Simon zusammen. Der DJ/Producer kann ebenfalls auf internationalen Support von Star-DJs und Radio-Shows stolz sein, darunter David Guetta, Martin Garrix, Diplo, BBC Radio 1, KISS FM UK und viele mehr. Außerdem spielt das junge Talent regelmäßig Gigs in seiner Heimatstadt und der Umgebung.

Kate Wild dürfte vielen von euch bereits bekannt sein, denn die Singer/Songwriterin aus dem UK ist in vielen EDM-Produktionen zu hören. Sie arbeitete bereits mit Breathe Carolina, Dannic und Jay Hardway zusammen. Des Weiteren ist Kate für ihre hochqualitativen Vocal-Sample-Packs und ihr eigenes Sample-Label „91Vocals“ bekannt. Ganz nebenbei arbeitet die Britin auch noch als Sprecherin für TV, Radio und Film.

One Night

Binnen kürzester Zeit wurde diese Single bereits auf Non Stop Kiss FM gespielt und kann über 100.000 Streams allein auf Spotify verzeichnen – wow! Dies hat sie vor allem dem brillanten Gesang von Kate Wild und der insgesamt tollen Grundstimmung zu verdanken. Ein weiteres Highlight von „One Night“ ist natürlich das einprägsame Klavier, welches besonders im fulminanten Drop ins Rampenlicht rückt und bezaubernde Akkorde in einem hypnotischen Rhythmus spielt. Unterstützt von warmen Bässen, eingängigen Vocal-Chops und einem ordentlichen House-Beat ist der Gute-Laune-Song und Party-Anthem auch schon fertig.

Fazit: Die 3 Künstler konnten uns mit „One Night“ voll überzeugen. Fans von knackigen House-Beats, einprägsamen Melodien und vor allem bezaubernden Klavier-Passagen sollten nicht länger warten und diese erstklassige Produktion gleich in ihre Playlist packen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify