Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Starke Remixe!

Kiesza - You're The Best (Remixes)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Kiesza - You're The Best (Remixes)"You're The Best" von Kiesza. Boye & Sigvardt Remix & Josh Hunter Remix.

Am 1. November erschien "You're The Best" von Kiesza. Der Pop-Song hat nun Unterstützung bekommen. Am 6. Dezember sind die offiziellen Remixe an den Start gegangen. Auf den Hörer warten der Boye & Sigvardt Remix sowie der Josh Hunter Remix. Sie geben dem Original einen völlig neuen Spin und lassen ihn allen voran eines: tanzbar werden. DJs dürfen sich also auf spielbare Mixe der aktuellen Single von Kiesza freuen. Wir haben reingehört.


Boye & Sigvardt und Josh Hunter

2014 wurde Sängerin Kiesza hier in Deutschland mit "Hideaway" über Nacht zu Star. Auch die Follow-Up "Giant in My Heart" war ein Top-20 Hit. Für ihre aktuelle Single "You're The Best" hat sie sich persönlich zwei Remixer ausgesucht, die ihre  Fähigkeiten mehrfach schon unter Beweis gestellt haben. 

"Ich liebe es, Grenzen zu überschreiten und mit Menschen aus der ganzen Welt zu arbeiten. Boye & Sigvardt kommen aus Dänemark und ich bin besessen von ihrem Remix und liebe es, wie sie den Song aufgehoben und ihn so episch gemacht haben! Ich liebe Josh Hunters Arbeit so sehr und er hat wirklich den Underground-Raum erschlossen, von dem jeder weiß, dass ich ihn so sehr liebe. Ich liebe es, wohin er es gebracht hat. Remixe sind für mich immer so erstaunlich, weil sie Ideen so neu interpretieren, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Ich bin so begeistert, dass ihr alle zu diesen hier rauskommt! Lasst mich wissen, was ihr denkt und welche euer Favorit ist!", so Kiesza.

Boye & Sigvardt ist ein dänisches Produzenten-Duo, das auf mehr als 22 Mio. Streams kommt. Radiosender und Star-DJs wie beispielsweise kiss FM, Capital Radio, Blasterjaxx, Don Diablo, Martin Jensen, Thomas Gold, Sam Feldt, The Him oder De Hofnar haben ihre Produktionen supportet. Seit 2016 veröffentlichen sie Musik. Ihre erfolgreichste Single "Give Me" ist mit 16 Mio. Streams gleich ihr Debüt gewesen. Ein toller Sound mit einer hervorragenden Atmosphäre ist ihr Markenzeichen.

Musikproduzent Josh Hunter veröffentlicht seit 2018 Tracks. Seine Musik ist weniger kommerziell, daher erreichen seine Produktionen nicht so viele Streams wie Boye & Sigvardt. Müssen sie aber auch gar nicht. In England wird Hunter als einer der heißesten DJs zur Zeit gehandelt. Remixe für Frankie Knuckles und Meduza stehen in seiner Vita. Auch er wurde von renommierten Radiosendern und Star-DJs wie beispielsweise Fatboy Slim gespielt.

You're The Best (Remixes)

Beide Remixe sind auf ihre Art und Weise stark. Der Boye & Sigvardt Remix ist dem kommerziellen Deep-House zuzuschreiben. Vocals und Bassline sind hier im Fokus. Das dürfte in den meisten Clubs spielend funktionieren. Auch zur Peaktime. Der Sound ist atemberaubend gut. Wer es etwas cooler mag, dem sei der Josh Hunter Remix empfohlen. Der Beat ist hier Classic-House, die Bassline ist ein zentrales Element und sorgt für mächtig Groove. Ein Synth setzt weitere Akzente. Insgesamt ein sehr guter, undergroundiger Remix.

Fazit: Sowohl der Boye & Sigvardt als auch der Josh Hunter Remix können überzeugen. Beide Remixe machen aus dem Original von Kiesza einen Club-Track, der sich bestens für den Dancefloor eignet. Wir sind begeistert!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify