Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Potentieller Charthit

Rat City & Kiesza - Naked (With My Headphones On)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rat City & Kiesza - Naked (With My Headphones On)"Naked (With My Headphones On)" von Rat City & Kiesza.

Dieser Song hat das Potential richtig groß zu werden. Vor Kurzem wurde der Dance-Pop-Song "Naked (With My Headphones On)" von Rat City & Kiesza veröffentlicht. Allen voran der Gesang von Kiesza ist überzeugend und entpuppt sich schnell als massiver Ohrwurm. Wir haben uns sofort in den Song verliebt und möchten ihn im Rahmen dieses Artikels vorstellen. Zunächst werfen wir aber noch einen Blick auf den Artists an sich.


Naked (With My Headphones On)

Viele von euch mögen das skandinavische Produzenten-Trio Rat City durch ihren großen Platin-Hit "Kind of Love" kennen. Seit 2016 veröffentlichen die Jungs Musik - und das überaus erfolgreich. Fast 60 Millionen Streams zählen sie allein auf Spotify. Für ihre neuste Single haben sie sich Kiesza als Sängerin geschnappt. Die kanadische Singer-Songwriterin wurde 2014 über Nacht weltweit bekannt, als sie den Song "Hideaway" an den Start brachte. In vielen Ländern erreichte der Track Top 10 Platzierungen. Aber auch ihr "What Is Love" Cover sorgte für Aufsehen. Nun hat sie gemeinsam mit den Norwegern Rat City den Ohrwurm "Naked (With My Headphones On)" aufgenommen.

Über die Zusammenarbeit mit Rat City sagt Kiesza: "Cato, Kent (zwei der drei Mitglieder von Rat City, Anm. der Red.) und ich kennen uns schon seit vielen Jahren. Ich bin ein großer Fan ihrer Musik, schon als in noch in New York Künstlerin war, lange bevor "Hideaway" erschien. Wir haben diese musikalische Chemie, die wirklich sehr speziell ist. "Naked (With My Headphones On)" hat diesen ganz bestimmten Jam!". Und da hat die Ausnahme-Sängerin nicht unrecht. Der Song ist ein massiver Ohrwurm, der sich sofort in Hirn brennt und einem nicht mehr verlässt. Moderne Pop-Musik mit einem hohen Mitsing-Faktor. Wir sind begeistert!

Fazit: "Naked (With My Headphones On)" überzeugt auf ganzer Linie. Ein hochmoderner Dance-Pop Song, der 100% radiotauglich ist und mit den starken Vocals von Hit-Sängerin Kiesza eine ganz besondere Note bekommt. Nur eine Frage der Zeit, bis dieser Track die 10 Mio. Stream-Marke auf Spotify erreichen wird.


User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares