Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Future House Club Banger

Martin Mix & Menshee - Yesterday

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Martin Mix & Menshee - Yesterday"Yesterday" von Martin Mix & Menshee.

Der deutsche Produzent und DJ Martin Mix veröffentlichte am 24. Juli seine Electro-House Produktion „Yesterday“ bei Pyro Records (über 2Dutch). Für Martin Mix ist es der erste Release auf dem etablierten holländischen Label. Mit Menshee geht der Track stark in Richtung Future House. Die beiden DJs arbeiteten bereits in der Vergangenheit zusammen. Wer die beiden eigentlich sind und warum „Yesterday“ eine tanzbare Clubhymne ist, erfahrt ihr im Folgenden.


Martin Mix

Martin Mix ist ein deutscher Produzent und DJ aus Kaiserlautern. Mit seinen Produktionen ist er vor allem im Electro-House unterwegs. Er erlangte durch diverse Veröffentlichungen auf hochklassigen Labels wie Spinnin Records, Robbins Entertainment (Sony US), Gemstone Records (Revealed Records) und Sirup Music internationale Aufmerksamkeit. Seine Tracks wurden in den größten Radiosendern oder Fernsehshows weltweit gespielt. Durch diese Reichweite war er bereits mehrfach in den Beatport-, Apple Music- oder iTunes-Charts gelistet. Seit neuestem steht Martin Mix bei dem holländischen Label 2Dutch unter Vertrag. Martins energiegeladener Sound zeichnet sich durch eingängige Melodien und qualitativ hochwertige Produktionen aus. In seiner Anfangszeit beschränkte sich der Deutsche ausschließlich auf das Produzieren. Mittlerweile ist er auch hinter den Turntables im Club zu finden.


Menshee
 

Menshee ist ein russischer Produzent und DJ. Nachdem er sich zunächst in verschiedenen Stilrichtungen von EDM ausprobierte, spezialisierte Menshee auf Future House. Sein bisher größter Erfolg ist die Single „I Swear“ mit über 450.000 Streams auf Spotify. In der Produktion „You´ll Be the One“ arbeitete er bereits mit Martin Mix zusammen.

Yesterday  

„Yesterday“ zeigt von der ersten Sekunde in welche Richtung es geht. Die Vocals setzen sofort ein und erzeugen ein energiebezogenes Bild. Nur kurze Zeit später setzen Future House typische Synthesizer a la Don Diablo ein, die den Hörer perfekt auf den Drop vorbereiten. Mit einer angenehmen Kombination aus klassischem Future House Drop, einer einprägsamen Melodie und Vocals wird man direkt zum Kopfnicken verleitet. Die Harmonie des Songs stimmt in allen Belangen. Die drückende Bassline macht des Track zu einem absoluten Festival-oder Club-Banger. 

Fazit:  „Yesterday“ ist eine hochwertige Future House Produktion. Martin Mix und Menshee erzeugen durch perfekte Abstimmung von Melodie und Bassline einen Clubhit, der nicht nur für Future House Liebhaber zu empfehlen ist. Bei einem normalen Festivalsommer wäre die Mainstage um eine weitere Hymne reicher geworden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify