Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Feel Good-Vibes aus Deutschland

Martin Mix - Forever

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Mix - Forever"Forever" von Martin Mix.

Der aus Deutschland stammende DJ und Musikproduzent Martin Mix hat am 11. August 2022 seine neue Single veröffentlicht. „Forever“ ist bereits das siebte Release in diesem Jahr und entpuppt sich als eine stimmungsvolle Mischung aus Disco-, Funk-, und Deep House-Einflüssen, die gepaart mit den gelungenen Vocals im Nu für gute Laune sorgt.


Martin Mix

Die musikalische Laufbahn von Martin Mix begann bereits im Jahr 2018, nachdem er seine Debüt-Single „See You“ über den Spinnin’ Talent Pool veröffentlichte. Seitdem sorgt der deutsche Produzent mit seinen hochwertigen Produktionen immer wieder für Aufsehen und konnte sich damit schon Releases auf renommierten Labels wie Robbins Entertainment (Sony), Sirup Music oder auch Gemstone Records, einem Sub-Label von Hardwells Revealed Recordings, sichern. Zudem erhält er seit einiger Zeit internationalen Support von Weltstars wie Tiësto, Robin Schulz, Don Diablo und der ehemaligen DJ-Mag-Nummer-Eins Hardwell. Darüber hinaus waren seine Tracks auch schon mehrfach in großen TV-Shows wie „The Voicce of Holland“ mit mehr als zwei Millionen Zuschauern zu hören.

Featured Track (Werbung)

Forever

Schon mit den ersten Takten von „Forever“ schallt die gute Laune nur so aus den Lautsprechern, wenn die weiblichen Vocals zusammen mit einem begleitenden Piano einsetzen. Wie das Intro geht auch der Drop augenblicklich ins Ohr: Erneut ist die einprägsame Top-Line zu hören, die von typischen Disco House-Drums und einer entsprechenden Bassline untermalt wird. Im zweiten Teil des Drops tritt dann noch ein weiterer Synth hinzu, der die Melodieführung mit ein paar Fill-Ins perfekt abrundet.

Fazit: Schon bei seinen vorherigen Releases versuchte Martin Mix, die zurückkehrende Disco-Welle aufzugreifen und mit seinem eingängigen Sound zu kombinieren. „Forever“ folgt ebenfalls diesem Erfolgsrezept: Einflüsse aus Disco, Funk und Deep House vermischt er gekonnt zu einer hochkarätigen Produktion, die nicht nur durch das hervorragende Instrumental, sondern auch durch die passende Unterstützung der Vocals auf ganzer Linie überzeugen kann.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 98.14% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Gefällt mir sehr gut

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version