Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Hervorragender Sound!

De Hofnar ft. Alex Hosking - It's Over (Tom Ferry Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

De Hofnar ft. Alex Hosking – It's Over (Tom Ferry Remix)"It's Over" von De Hofnar ft. Alex Hosking im Tom Ferry Remix.

De Hofnar konnte mit seiner Single It's Over, welche in Zusammenarbeit mit der australischen Sängerin Alex Hosking entstand, Anfang des Jahres für mächtig Aufsehen sorgen. Nun folgt der brandneue Remix von UK-Talent Tom Ferry. Wie der Track im UK-House Style performt, berichten wir euch in diesem Artikel.


De Hofnar und Tom Ferry

Der Originaltrack stammt vom holländischen DJ und Produzenten De Hofnar. Bekannt ist dieser für seinen einzigartigen und mitreißenden Dance Sound. Früher vor allem im Tropical House angesiedelt, bewegt sich der Künstler mit seinen neueren Veröffentlichungen vor allem im klassischen House und Disco Stil. Seine neuste Produktion "No One Else" – welche wir hier auf Dance-Charts auch ausführlich vorgestellt haben - konnte zudem mit starken 80s Einflüssen überzeugen. Für seine vorherige Single "It's Over" liefert nun der Liverpooler Produzent Tom Ferry einen passenden UK-House Remix.

Tom Ferry ist ein aufstrebender Star im UK-House Bereich. Mit über 600.000 monatlichen Hörern auf Spotify kann der junge Produzent aus Großbritannien auf eine treue Followerschaft bauen. Sein Stil bewegt sich zwischen klassischem UK-Piano-House sowie Dance orientierten Songs. Zu seinen erfolgreichsten Tracks gehören neben "Remedy" und "Play My Song" auch seine Ende 2019 veröffentlichte Single "Lullaby" zusammen mit DFUX und Nick De La Hoyde. Hinzu kommt nun sein aktueller Remix zur Single "It's Over" von De Hofnar. 

It's Over im Tom Ferry Remix

Tom Ferry hat sich das Dance taugliche Original von Erfolgsproduzent De Hofnar geschnappt und in seinen typischen UK-House Style verwandelt. Die Vocals stammen von der australischen Sängerin Alex Hosking. UK-Produzent Tom Ferry lässt sein Talent freien Lauf. Der Track brilliert durch groovige Drums und einem überzeugendem Soundset. Im Fokus steht das deepe Pluck-Piano, welches typisch ist für den UK-House Stil und hervorragend mit dem Vocal von Sängerin Alex Hosking harmoniert. Tom Ferry zeigt uns mit seinem Remix abermals sein unglaubliches Können als Produzent und lässt die Single "It's Over" im UK-House Stil aufleben.
 

Fazit: Mit Tom Ferry als Remixer hat sich De Hofnar ein echtes Ausnahmetalent mit an Bord geholt. Der Dance und UK-House Produzent aus Liverpool macht aus der Single "It's Over" ein echtes UK-House Meisterwerk. Grooviger und Piano orientierter House gepaart mit der wundervollen Stimme von der australischen Sängerin Alex Hosking vereinen sich in dem Remix zu einem hervorragendem Dance Stück, der im Ohr bleibt.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify