Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Electro-Pop

FRU feat. Harry Holles - Something New

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

FRU x Harry Holles - Something New"Something New" von FRU x Harry Holles.

Einen wundervollen Electro-Pop Song haben FRU und Sänger Harry Holles am 24. Juli veröffentlicht. Der Titel hat das Potential den Weg in die Charts bzw. ins Radio zu schaffen. Ein guter Sound und starke Vocals warten hier auf den Hörer. Es ist erst die zweite Single von FRU. Uns hat der Act jedenfalls schnell überzeugt. Und so möchten wir ihn euch auch gerne ans Herz legen.


FRU feat. Harry Holles

FRU ist ein musikalisches Multitalent. Der in London lebende Mann ist DJ, Musikproduzent und beherrscht mehrere Instrumente. Seine Wurzeln hat er jedoch in Irland. Hier starteten seine Anfänge in der Musik. Ausgefeilte Produktionen und tiefgreifendes Songwriting sind seine Stärken. 2020 veröffentlichte er mit "Love Always Ends in Goodbye" seine Debüt-Single. Eine wundervolle Future Pop Ballade mit  Vocals von Aymee Weir. Nun ist ist das Follow-Up "Something New" an den Start gegangen. Zwei weitere Songs werden in diesem Jahr noch folgen. Wie haben uns die aktuelle Single von FRU einmal genauer angehört.

Something New

"Ich traf Harry Holles in einer Bar in Camden, in der ich auftrat, und wir haben uns sofort gut verstanden. Nach ein paar (virtuellen) Sessions während des Lockdowns kamen wir auf dieses Lied. Es ist ein schamlos glitzernder Popsong, aber wir lieben ihn beide", so FRU über die Zusammenarbeit mit Sänger Harry Holles. Nach einem kleinen Intro setzt sofort die erste Strophe ein. Der Gesang geht unter die Haut und berührt. Mit dem Einsetzen des Drummings und der Bassline kommt Groove auf. Der Drop setzt auf coole und moderne Vocal-Chops. Der Sound ist statt und angenehm. Perfekt fürs Radio. Wir sind gespannt, wie sich "Something New" in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.

Fazit: "Something New" von FRU feat. Harry Holles ist ein toller Dance-Pop-Song, der wunderbar angenehm klingt. Sowohl die Vocals, als auch das Instrumental können überzeugen. Wir haben ab sofort ein Auge auf FRU geworfen und werden den Act weiter verfolgen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 91% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify