Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Progressive House mit tollen Vocals

John Lynx Feat. Suvi - Love Zone

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

John Lynx Feat. Suvi - Love Zone"Love Zone" von John Lynx Feat. Suvi.

Lust auf einen Progressive House Track mit starken Vocals und viel Gefühl? Dann ist "Love Zone" eine Produktion, den du dir unbedingt anhören solltest. Der Song wurde vor wenigen Tagen via Careless Records an den Start gebracht und performt auf Spotify seitdem hervorragend. Auch uns hat es dieses Release angetan, so dass wir euch gerne Artist als auch Track näher bringen möchten.


John Lynx Feat. Suvi

Über John Lynx berichten wir nicht das erste Mal: Bereits im November 2018 stellten wir euch seinen Dance Pop-Track “Back To You“ vor, welcher mit Vocalistin Angel Taylor bis dato auf 120.000 Spotify-Streams zugeht. John Lynx hat schon im jungen Alter mit dem Klavierspielen begonnen und entwickelte sich stets weiter, so dass er Jahre später als renommierter Musikproduzent mit diversen Künstlern bereits zusammen gearbeitet hat. Alle seine Single haben jeweils mehr als einhunderttausend Streams erreicht. Seine erfolgreichste Nummer ist "Everything You Need". Das könnte sich aber schon bald ändern. Mit "Love Zone" ist nun seine vielleicht beste Produktion erschienen. Der Track wird in Kürze 100k Plays auf Spotify erreichen. Die Zeichen stehen auf Erfolg!

Featured Track (Werbung)

Love Zone

Gesungen wird der Song von der indischen Sängerin SUVI. Ihr Stimme ist hervorragend gut. Nicht umsonst ist sie bei Sony BMG unter Vertrag. "Love Zone" beginnt sehr musikalisch mit Piano-Akkorden und einer Gitarre. Nach einem kleinen Intro erklingen die bezaubernden Vocals. Die Stimmung geht unter die Haut. Wenn es in Richtung Drop geht, wandelt sich der Track immer mehr zu einer Progressive Hymne. Die Hookline im Mainpart dürfte für alle Anhänger und Fans des klassischen Avicii,- oder Martin Garrix' Sounds eine wahre Freude sein. "Love Zone" ist von der ersten Sekunden bis zum letzten Ton überaus stark und weiß auf allen Ebenen zu überzeugen.

Fazit: "Love Zone" von John Lynx Feat. Suvi ist eine Progressive-House Hymne, die sich Genre-Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Tolle Vocals und ein extrem angenehmer Sound warten hier auf euch. Ab in die Playlist damit!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version