Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Epischer Progressive House

John Lynx feat. Sergi Yaro - Dreams

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

John Lynx feat. Sergi Yaro - Dreams"Dreams" von John Lynx feat. Sergi Yaro.

Freunde des hochwertigen Progressive House aufgepasst! Mit "Dreams" hat John Lynx zusammen mit Sänger Sergi Yaro ein echtes Genre-Highlight veröffentlicht. Der Track ist am 27. November via Careless Records an den Start gegangen. Gefühlvolle Vocals und ein episches Instrumental warten hier auf euch. Wir haben uns sofort in diesen Track verliebt und möchten ihn euch gerne ans Herz legen. Unbedingt den Player am Ende dieses Artikel anwerfen und lauschen - es lohnt sich!


John Lynx

Über John Lynx haben wir in der Vergangenheit des öfteren berichtet. Das spricht auf jeden Fall für den Artist. Bereits im November 2018 stellten wir euch seinen Dance Pop-Track “Back To You“ vor, welcher mit Vocalistin Angel Taylor bis dato auf 120.000 Spotify-Streams zugeht. John Lynx hat schon im jungen Alter mit dem Klavierspielen begonnen und entwickelte sich stets weiter, so dass er Jahre später als renommierter Musikproduzent mit diversen Künstlern bereits zusammen gearbeitet hat. Alle seine Single haben jeweils mehr als einhunderttausend Streams erreicht. Seine erfolgreichste Nummer ist "Everything You Need". Zuletzt erschien dann "Love Zone", die wir an dieser Stelle ausführlich gewürdigt haben. Mit "Dreams" ist nun eine waschechte Hymne auf den Markt gekommen, mit der euch John Lynx durch den Winter 2020 bringen wird. Wir haben intensiv reingehört.

Featured Track

Dreams

Gesungen wird der Progressive House Track von Sergi Yaro. Er ist mit Songs wie "Ground" und "Free" bereits in Erscheinung getreten. Seine Stimme ist markant und brennt sich schnell ins Ohr. Beste Voraussetzungen für einen Vocal-fokussierten Song. "Dreams" beginnt direkt mit der ersten Strophen, die von einem zarten Arpeggio und einem Piano begleitet wird. Der Track baut sich stimmungsvoll immer mehr auf, je näher er dem Drop kommt. Sobald Kick und Bass einsetzen, erreicht die neue Single von John Lynx seine Klimax und zaubert uns eine Gänsehaut. Allen voran auch wegen seiner coolen Hookline, die viel Dance-Power ausstrahlt. Im restlichen Verlauf des Arrangements wie die Qualität stets aufrecht gehalten. Progressive House vom Feinsten!

Fazit: "Dreams" von John Lynx und Sänger Sergi Yaro geht unter die Haut. Anhänger und Fans des Progressive House Genres kommen hier voll auf ihre Kosten. Extrem starke Vocals und eine Hookline zum Feiern - das sind die Zutaten mit denen John Lynx seine neue Single ausgestattet hat. Wir sind begeistert.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version