Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Loud Space präsentiert:

Music-Promo: 'Nisa - Anyway (INCARMA Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Nisa - Anyway (INCARMA Remix)"Anyway" von Nisa im INCARMA Remix - neu in der DJ-Promotion.

Nisa war zusammen mit anderen bekannten Dance Acts schon öfter in den Dance Charts vertreten. Jetzt haben sich die Produzenten von INCARMA den Titel „Anyway“ vorgenommen und eine Portion Clubfeeling eingehaucht.

Der Song „Anyway“ von der 19-Jährigen Sängerin beschäftigt sich mit dem Thema Mitgefühl und Verständnis für Probleme anderer Menschen. Auch wenn man das eine oder andere Problem eventuell noch nicht selbst erfahren hat, geht es hier um gegenseitige Unterstützung und Verständnis. 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 48.67% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Synesthesia · Vor 25 Tagen
    Ich liebe diesen Song! Höre es so oft und muss direkt anfangen mitzusingen und zu tanzen, macht mich so happy ?
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify