Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

300 Seiten über das Leben von Tim Bergling

Avicii: Biographie kommt 2021 auf den Markt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Avicii: Biographie kommt 2021 auf den MarktAvicii-Biographie wird 2021 erscheinen.

Dass eine Biographie über Avicii geschrieben wird, war bereits bekannt. Nun steht ein Erscheinungsdatum fest. Am 1. November 2021 soll das von Autor Måns Mosesson geschriebene Werk auf den Markt kommen. Auf 300 Seiten können Fans mehr über das außergewöhnliche Leben und die Umstände des tragischen Todes von Tim Bergling erfahren.


„Tim Bergling - The Official Biography“

Lange war die Rede davon, dass die Biographie bereits 2020 erscheinen sollte. Schon vor etwa einem Jahr gab Avicii Music AB, das Label, das für die Marke Avicii nach dessen Tod verantwortlich war, sein Einverständnis, dass an einer Biographie gearbeitet werden dürfe. So machte sich Autor Måns Mosesson an die Arbeit. Der schwedische Journalist stand Avicii selbst sehr nahe. Für das Buch sprach er mit Freunden, Familienmitgliedern und Wegbegleitern über Tim Berglings Persönlichkeit.

Featured Track (Werbung)

Nachdem es lange keine Neuigkeiten zu dem Thema gab, erschien „Tim Bergling - The Official Biography“ zum Vorbestellen in deutschen Online-Shops. Die offizielle Bestätigung folgte kurz darauf. Das Buch wird im November 2021 erscheinen. Es wird mit den Worten „Der Sound einer Generation - Das Buch einer Generation“ beworben. Es wird als ehrliches und vertrauliches Porträt von einem der bekanntesten Stars unserer Zeit beschrieben. Bis zum Release dauert es noch etwas weniger als ein Jahr. Bis dahin kann das Werk in Online-Buchshops vorbestellt werden.  

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version