Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Loud Space präsentiert:

Music Promo: 'INCARMA - Runaway Train'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

INCARMA - Runaway Train"Runaway Train" von INCARMA - neu in unserer DJ-Promo.

Wer kennt es nicht, das Video mit den vermissten Kindern aus 1993. Mit Runaway Train hatte Soul Asylum mit dieser Rockballade einen riesigen Welterfolg. Die Produzenten von INCARMA haben nun eine eigene EDM Interpretation daraus gebaut. Eine Kombination aus Future House mit Slap House und natürlich einen Hauch 90er Sounds. Dazu die verzaubernde Stimme der Sängerin Steffi P. Das gibt dieser Neuauflage des Rock- Klassikers einen komplett neuen Anstrich. Und auch die Remixe dürfen nicht fehlen. Top 10 Produzenten wie Tom Wilcox, Dan Kers, Mystic Experience und MacDio sind mit Ihren Remixen mit vertreten.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.35% - 26 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 14 Tagen
    Ich finde das es gelungen ist.
  • This commment is unpublished.
    rac3r1907 · Vor 23 Tagen
    Dann höre ich lieber die Original-Version.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version