Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Jay Frog & Fabrizio Levita - Ride Like The Wind'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jay Frog & Fabrizio Levita - Ride Like The Wind"Ride Like The Wind" von Jay Frog & Fabrizio Levita - neu in unserer DJ-Promo.

Jay Frog hat sich mit dem Sänger und Songwriter Fabrizio Levita zusammengetan, um eine eingängige 2021er Version der bekannten Single Ride Like The Wind von Christopher Cross zu produzieren, die 1980 bis auf Platz 2 der US-Charts kam.

Sanfte Beats im French-House-Stil sowie Streicher, Bläser und Pianos fügen sich hervorragend zusammen und unterstützen den frisch klingenden Gesang. 

Jay Frog ist bekannt als ehemaliges Mitglied der sehr erfolgreichen deutschen Gruppe Scooter und produziert seit seinem Ausstieg unter seinem eigenen Alias House-Musik. Er spielte auf fast allen großen Veranstaltungen in und um Deutschland, wie z.B. der Loveparade, Nature One sowie international in Japan, Russland, auf Ibiza, um nur einige Länder zu nennen.

Er hat die Bühne mit großen Namen wie David Guetta, Roger Sanchez, Tom Novy und vielen anderen geteilt.

Fabrizio Levita, dessen Wurzeln in Italien zu finden sind, ist Sänger und Songwriter und als solcher für zahlreiche Airplay-Hits auf der ganzen Welt verantwortlich. Am bekanntesten dürfte "Mr. Saxobeat" von Alexandra Stan sein, bei dem er die männlichen Vocals lieferte. Er nahm auch an der deutschen Castingshow "Popstars" teil und wurde später als Solokünstler bei Universal Records unter Vertrag genommen. Er war Co-Autor der offiziellen Olympia-Titelmelodie für Eurosport in Athen 2004 "Power and Glory" sowie vieler anderer Titel bis heute.

Mit "Ride Like The Wind" haben sich beide zusammengetan, um einen großartigen Herbsttrack abzuliefern, der mit Sicherheit vom ersten Hören an ein Ohrwurm sein wird.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version