Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tech House aus Israel

LYGER & Tom East - From Inside

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

LYGER & Tom East - From Inside"From Inside" von LYGER & Tom East.

Wenn du als DJ regelmäßig einen vollgepackten Gig- Kalender haben willst, dann ist es unter anderen  von Vorteil, wenn man sich fürs reisen interessiert. Beim DJ und Producer LYGER trifft dieses Interesse jedenfalls absolut zu. Egal ob als Zuschauer zum “Tomorrowland“, quer durch Südamerika oder zum Sonnen nach Griechenland, der israelische DJ hat schon so einige Orte der Welt erkundet. Auch musikalisch nimmt uns der Tech House-Act nun mit auf eine Reise, denn “From Inside“ bringt einem Ibiza direkt in die eigene Playlist. Mehr Infos über den Beachparty-Track gibt es daher in den kommenden Abschnitten.


LYGER & Tom East

Seit seinem 15. Lebensjahr ist der Israeli Guy Sharon als DJ unter dem Namen LYGER aktiv. Mit 16 begann er sich erstmalig mit dem Produzieren von eigenen Singles zu beschäftigen. Da er schnell Erfolge sammeln konnte, entschied er sich an der ״Sela״-Schule in Tel Aviv Musikproduktion zu studieren. Im letzten Jahr folgten schließlich die ersten Releases über große Labels wie “CLUBWRK“ (Label von Will Sparks) und “Gemstone Records“ (Sublabel von “Revealed Recordings“), woraufhin ihn auch Acts wie Hardwell, Nick Romero, Will Sparks, Dannic und Dash Berlin supporteten. Mittlerweile zählt LYGER innerhalb Israels zu einen der gefragtesten Tech House-DJs.

Genau wie LYGER kommt auch Tom East aus Israel. Der Produzent aus Tel Aviv ist musikalisch sehr breit aufgestellt, veröffentlicht aber vor allem in elektronischen Genres wie Future Bass, Commercial House, Psytrance und Progressive House. Seine Songs wurden außerdem bereits in ShowtekRadioshow gespielt.

Featured Track (Werbung)

From Inside

Zusammen haben es LYGER und Tom East nun auf “Sirup Music“ geschafft. Mit “From Inside“ haben die beiden DJs und Producer einen sommerlichen Tech House-Track auf den Markt gebracht, der für Beachparty-Feelings sorgt. Neben der groovigen House-Bassline zeichnet sich “From Inside“ auch durch die coolen Vocals aus, die besonders als Unterstützung des Drops sehr gut funktionieren. Hinter Releases von Fisher oder Kream muss sich der groovige Club-Banger jedenfalls nicht verstecken. 

Fazit: Mit “From Inside“ haben es LYGER und Tom East erstmalig auf “Sirup Music“ geschafft. Der Tech House-Track kann dabei vor allem durch groovige Basslines und passende Vocals glänzen. Wer Sehnsucht nach dem Sommer hat, für den ist “From Inside“ definitiv ein Muss!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version