Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Markante Vocals

GRY - In Your Sleep

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

GRY - In Your Sleep"In Your Sleep" von GRY.

Vor wenigen Tagen ist "In Your Sleep" des britischen Produzenten und DJ GRY erschienen. Der Dance-Track fällt allen voran wegen seiner hervorragenden Vocals auf. Slap House und Deep House gehen hier eine spannende Symbiose ein. Sowohl die Komposition als auch das Sounddesign überzeugen auf ganzer Linie. Wir möchten euch "In Your Sleep" mit diesem Artikel gerne ans Herz legen. Zuvor werfen wir aber einen biografischen Blick auf GRY.


GRY

GRY - Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich der britisch-türkische Multigenre-Musikproduzent und DJ Ali Grey, der ursprünglich aus London stammt und seinen heutigen Sitz in Taiwans Hauptstadt Taipeh hat. Seit fünf Jahren hat er sich als DJ mit hybriden Sets dort einen Namen gemacht, wenn er live vor Ort Trap, Drum & Bass und Old-School-Dubstep inklusive Einbindung von echten Instrumenten und visuellem Aufwand gekonnt miteinander kombiniert. Dabei zieht er im internationalen Bereich keine Grenzen, was sich in seiner Musik und seinen Mix-Sets widerspiegelt. Bereits als Teenager wuchs seine Leidenschaft zur elektronischen Musik, als er in verlassenen Lagerhäusern Party organisierte. Support erhält er von renommierten Fachportalen der EDM-Szene wie Mixmag Asia und EDM.com. Nun hat er seinen neusten Track "In Your Sleep" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)


In Your Sleep

Schon in den ersten Sekunden des Songs erklingt das markante Vocal und teasert seine Besonderheit an - bevor es in die erste Strophe geht. Das begleitende Instrumental ist entspannend und hervorragend in seinem Sounddesign. Mixing und Mastering sind bei "In Your Sleep" auf höchstem Niveau. Aber auch in Sachen Innovation und Kreativität kann der Track punkten. Dance-Elemente wechseln sich mit Real-Drums ab und so wird eine ganz besonders atmosphärische Stimmung erzeugt. Im Mittelpunkt sind aber stets die Vocals. Sie brennen sich schnell ins Ohr und sorgen für den Hit-Faktor. Eine starke Produktion von Anfang bis Ende.

Fazit: "In Your Sleep" von GRY ist ein sehr starker Track, die markant ist und in jedem Takt auffällt. Euch erwartet ein toller Sound und coole Vocals, die gute Vibes transportieren. Unbedingt reinhören!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 34.75% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    TJ · Vor 1 Monaten
    Gut !
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version