Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Atmosphärischer Track

Ali Bakgor & Giorgio Gee feat. Wonder Wrld - Don't Wanna Lose

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ali Bakgor & Giorgio Gee feat. Wonder Wrld - Don't Wanna Lose"Don't Wanna Lose" von Ali Bakgor & Giorgio Gee feat. Wonder Wrld.

Das riecht nach Hit! "Don't Wanna Lose" von Ali Bakgor & Giorgio Gee feat. Wonder Wrld wurde am vergangenen Freitag veröffentlicht und hat den Weg in zahlreiche Spotify-Editorials geschafft. News Music Friday Deutschland, Italien, Schweden, Türkei und viele weitere Playlisten haben den Song aufgenommen. Den Hörern erwartet ein mystischer Club-Track mit starken Vocals und einem sehr guten Sound. Wir haben dieses Release einmal angeschaut.


Ali Bakgor & Giorgio Gee feat. Wonder Wrld

Der eine oder andere von euch mag Ali Bakgor bereits kennen. In den letzten Jahren hat er sich in der Szene einen Namen gemacht. Der türkische DJ und Produzent blickt auf Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie Spinnin', Universal, Sony oder Sirup zurück. Seine Produktionen wurden von Stars wie Tiesto, Martin Garrix, EDX oder Don Diablo gespielt. Seine erfolgreichste Single ist "Ocean", die jüngst die 4 Mio. Streams-Marke überschritten hat.

Giorgio Gee ist im Moment einer der angesagtesten Dance-Produzenten Deutschlands! Mit 1,3 Million monatlichen Hörern und zahlreichen Tracks, die Millionen von Plays erreichen, veröffentlicht er großartige Club-Tracks, die auf fast jeder wichtigen Playlist im Spotify-Universum zu finden sind. Großer Support von David Guetta, Chuckie oder auch Hardwell haben auch ihn in den letzten Jahren bekannt gemacht. Nun hat er gemeinsam mit Ali Bakgor den Track "Don't Wanna Lose" veröffentlicht.


Don't Wanna Lose

Gesungen wird der Track on Wonder Wrld, einer Sängerin aus Deutschland deren Stimme gleich zu Beginn des Songs erklingt. Nach wenigen Takten haben wir bereits eine Gänsehaut - Gesang, der unter die Haut geht. Begleitet wird Wonder Wrld von warmen Piano-Sounds, die mit der Zeit von immer mehr Elementen Richtung Drop geführt werden. Sobald der Mainpart erreicht ist, Kick und Bassline einsetzen, entfaltet "Don't Wanna Lose" seine clubbige Seite. Deep-House und cooler Melodic House entwickeln eine wunderbar angenehme Symbiose, eine dichte Atmosphäre wird aufgebaut. Sowieso ist der allgemeine Klang und das Sounddesign hervorragend gestaltet. Sowohl die Vocals, als auch das Instrumental bringen jede Menge Hit-Potential mit sich. Eine musikalische Reise auf die uns Ali Bakgor, Giorgio Gee und Wonder Wrld mitnehmen und zu jedem Zeitpunkt ein akustischer Genuss ist.

Fazit: "Don't Wanna Lose" von Ali Bakgor & Giorgio Gee feat. Wonder Wrld ist nicht ohne Grund in zahlreichen großen Spotify Editorials zu finden. Der Track klingt hervorragend und hat Vocals an Bord, die extrem stark sind. Wir sind gespannt wie sich der Song in den kommenden Wochen und Monaten noch entwickeln wird. Hier ist einiges möglich!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 77.29% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 7 Monaten
    Gute Musik, finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version