Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"We Are Carefree" höchster Neueinsteiger

DANCE-CHARTS TOP 100 vom 21. Januar 2022

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

DANCE-CHARTS TOP 100 vom 21. Januar 2022Unsere DANCE-CHARTS TOP 100 Playlist auf Spotify.

Es ist wieder Freitag und die DANCE-CHARTS TOP 100 vom 21. Januar 2022 sind soeben online gegangen. Alle Neueinsteiger in den Charts findest du hier in der Übersicht bzw. weiter unten in diesem Artikel. Wir freuen uns, wenn du auch diese bzw. in der nächsten Woche wieder deine Top-Charts tippst. Viel hat sich in dieser Woche in den Dance-Charts getan. Zahlreiche Neueinsteiger haben es in die Top 100 geschafft.


Neueinsteiger in den Top 100 Charts vom 21. Januar 2022

Höchster Neueinsteiger diese Woche - 21.01.2022 - in den DANCE-CHARTS TOP 100 ist auf Platz 34 "B.Infinite - We Are Carefree". Gefolgt von "Mazza - I Feel Love (Klaas Remix)" auf Rang 52. Dritthöchster Neueinsteiger in den Charts ist auf Platz 57 ist "Fun[K]House, Felix Harrer, Toby Dee - Astronomia". Auf Platz 60 der DANCE-CHARTS und gleichzeitig ein Neueinsteiger ist "Mike Candys & Jack Holiday - Insomnia (Rework)". "Marcapasos, Airdice - Goodbye" steigt hingegen neu auf 66 ein und ist damit der fünfthöchste New-Entry in den DANCE-CHARTS TOP 100 für diese Woche. Alle weiteren Neueinsteiger findest du unten in der Liste bzw. in dem entsprechenden Chart auf unserer Webseite, respektive in unserer Spotify-Playlist.


Die aktuellen Top 100 Charts

In den TOP 100 DANCE-CHARTS vom 21. Januar 2022 ist der Song "Kery Fay feat. René De La Moné & BlackBonez - Thinking About You" auf dem ersten Platz gelandet. Auf dem zweiten Rang ist "MEA - Hot" gekommen in dieser Woche. "Spiller feat. Sophie Ellis-Bextor - Groovejet (If This Ain't Love) [Purple Disco Machine & Lorenz Rhode Remix]" konnte sich auf dem dritten Platz festsetzen. Die Nummer vier belegt "Da Clubbmaster Rapper's Delight" in dieser Woche. Platz fünf konnte sich "Jay Frog & Amfree - House Hooray (Party & Bullshit)" in den Charts sichern. Die weiteren Platzierungen der Top 100 Dance-Charts findest du am Ende dieses Artikels bzw. in unserem TOP 100 Main Chart.

Featured Track (Werbung)

Falls Du noch kein Mitglied bei uns sein solltest: Einfach kostenlos registrieren und jede Woche unsere Charts tippen. Alle DJs können sich gerne für den DJ-Pool bzw. für die DJ-Promotion bewerben. Alle aktuellen Themen der DJ-Promotion findest du hier.

Neben den DANCE-CHARTS Top 100 bieten wir euch Genre-Charts (zum Beispiel Electro-House- oder Pop-Charts) mit 40 Positionen an. Im Menü "DANCE-CHARTS" findet ihr eine Reihe an neuen Auswahlmöglichkeiten. Die Genre-Charts findest du ab sofort auch als Spotify-Playlists. Folge deinem Lieblingsgenre. Und folge natürlich auch gerne unserer Main-Spotify-Playlist, die du hier findest. Unsere zahlreichen Playlisten findest du auch auf Apple Music und Deezer.

NEU: Wir haben jetzt die DISCO / NU DISCO TOP 40 auch als Spotify-Playlist - folge ihr!

► Zu den vollständigen DANCE-CHARTS TOP 100


Neueinsteiger in den DANCE-CHARTS vom 21.01.2022

034. B.Infinite - We Are Carefree
052. Mazza - I Feel Love (Klaas Remix)
057. Fun[K]House, Felix Harrer, Toby Dee - Astronomia
060. Mike Candys & Jack Holiday - Insomnia (Rework)
066. Marcapasos, Airdice - Goodbye
069. Jason D3an - Neon Lights
074. Block & Crown X Paul Parsons Feat. Wayne Bryant - Sweet Harmony
078. Beachbag, Junar, Bastl Feat. Rebecca Helena - Plans Of Power
082. Farruko - Pepas (Robin Schulz Remix)
083. Hugel X Jude & Frank X Twolate - La Candela Viva
085. Deejay A.N.D.Y. & Secal - I Like Chopin
087. Dj Schülze Feat Frequenz-S - Feel The Beat
092. Ed Sheeran - Shivers
094. Armin Van Buuren & Jorn Van Deynhoven - Lost In Space
095. Mystic Experience - Be With You
098. Jay Frog - Take Me Baby


TOP 10 der DANCE-CHARTS vom 21.01.2022

01. Kery Fay feat. René De La Moné & BlackBonez - Thinking About You
02. MEA - Hot
03. Spiller feat. Sophie Ellis-Bextor - Groovejet (If This Ain't Love) [Purple Disco Machine & Lorenz Rhode Remix]
04. Da Clubbmaster Rapper's Delight
05. Jay Frog & Amfree - House Hooray (Party & Bullshit)
06. Lupex x Betastic x KA!RO - Shivers
07. Purple Disco Mashine feat. Tasita D'Mour - Rise
08. Calmani & Grey X David Shane X WhiteCapMusic - Tell Me
09. Tiesto & Ava Max - The Motto
10. Elton John & Dua Lipa - Cold Heart (Pnau Remix)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    André Schlüter · Vor 3 Monaten
    Ich habe alle meine Freunde informiert wie die Neue Dance Charts bei Spotify seit Jahresanfang gemacht wird ! Sie wahren ueberrascht das sie wenn sie in den charts gevotet sind dann aber nicht unbedingt in der Playliste sind ! Ich kann euch verstehen aber der Plan ist zum scheitern Verurteilt ! Weil ihr unbekannte Produzenten vergrault die nicht das viele geld haben ne Promo bei euch zu machen !
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version