Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future Rave mit zwei Stimmen

A7S x S1MBA - On & On

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

A7S x S1MBA - On & On"On & On" von A7S x S1MBA.

Dieser Mann hat eine besondere Stimme. Die Rede ist von A7S. Gemeinsam mit "S1MBA" hat er nun "On & On" veröffentlicht. Ein fettes Duett im Future Rave Style. Klingt interessant und ist es auch. Zwei starke Vocals zieren dieses Release. Dabei hat der Song durchaus das Potential groß zu werden. Eine halbe Million Streams nach etwas mehr als einer Woche stehen hier auf der Uhr. Beeindruckend. Wir haben uns daher entschlossen euch "On & On" von A7S x S1MBA näher zu bringen.


A7S x S1MBA

Alexander Tidebrink, so der bürgerliche Name von A7S, wuchs in der schwedischen Stadt Ulricehamn auf und lernte das Handwerk des Songwritings auf der Gitarre und dem Klavier. Später schrieb er an Songs für andere Künstler mit und trat häufig auch als Sänger in Erscheinung. Sein weltweiter Durchbruch gelang ihm schließlich mit den Top-Collabs "!Breaking Me", "Why Do You Lie To Me?" und "Your Love" mit Topic, die zusammen mehr als eine Milliarde Streams auf Spotify zählen. 

Geboren in Zimbabwe ist S1MBA ein hervorragender Sänger mit einzigartiger Stimme. Mittlerweile lebt er in England. Trap und Hip-Hop haben ihn geprägt. Sein größter Hit ist "Rover" mit 240 Mio. Streams. Aber auch Hits wie "Loose" oder "Bounce" stehen in seiner Diskografie. Nun hat er gemeinsam mit A7S den Song "On & On" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

On & On

"Mir gefällt, dass es weder eine reine Club-Platte noch eine reine kommerzielle Platte ist; es ist irgendwo dazwischen. Ich kann es kaum erwarten, es diesen Sommer auf Festivals zu spielen und zu singen", so A7S über "On & On". Der Hit-Sänger hat die Single übrigens auch produziert. Die Zusammenarbeit mit S1MBA kam zustande, nachdem die beiden Künstler begannen, sich auf Instagram auszutauschen. Sie trafen sich dann in Dubai und freestylten einige Ideen. "Die Platte bringt zwei sehr unterschiedliche Welten zusammen, die Platte ist kalt! Im wahrsten Sinne des Wortes - wie der Titel schon sagt, könnte ich sie immer weiter spielen. Es ist ein Hauch von frischer Luft", sagt S1MBA über den Track. Es ist eine sehr nice Produktion, die im Instrumental auf modernen Future Rave Style setzt und es mit zwei starken Vocals kombiniert.

Fazit: "On & On" von A7S und S1MBA ist einzigartig. Dass zwei starke male Vocals einen Future Rave Track zieren, gibt es vermutlich bis dato kein zweites Mal. Eine starke und spannende Produktion, die hier aus den Lautsprechern schallt. Unbedingt anhören!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version