Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cooler Drum & Bass-Sound

ReRa & Blokkbuzzer - Don’t Tell Me You‘re in Love (Hands on Edition)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ReRa & Blokkbuzzer - Don’t Tell Me You‘re in Love (Hands on Edition)"Don’t Tell Me You‘re in Love (Hands on Edition)" von ReRa & Blokkbuzzer.

Fans des Produzenten Blokkbuzzer können sich freuen, denn bald wird der Wiener eine neue EP veröffentlichen. Für die EP werden bereits veröffentlichte Songs anderer Künstler von Blokkbuzzer bearbeitet, allerdings aber so strukturiert gehalten, dass der Flair der Original-Songs weiterhin erhalten bleibt. Als Erstes hat Blokkbuzzer nun “Don’t Tell Me You‘re in Love“ von der Sängerin ReRa editiert. Wir haben für euch reingehört.


ReRa & Blokkbuzzer

Mit über 7.000 Followern auf Instagram ist die Sängerin ReRa bereits keine Unbekannte mehr. Neben ihrer Musikkarriere ist die Wienerin auch durch ihre Teilnahme an der Reality-TV-Sendung Forsthaus Rampensau bekannt geworden. Ihr Künstlername ist dabei die Abkürzung ihres bürgerlichen Namens Rebecca Rapp. Musikalisch hat ReRa bereits ebenfalls schon größere Erfolge sammeln können, sowohl als Solokünstlerin als auch als Collab-Partnerin.

Genau wie ReRa kommt auch Blokkbuzzer aus Wien und ist ebenfalls kein Unbekannter. Hinter dem Act steckt der Produzent Marko Zatler, der als Virtua Boy Anfang der 2000er mit seinen Remixes an mehreren Nr.1 Hits in Österreich beteiligt war und den Opener für die Nachtschicht-Club-Kette produzierte. 2020 fertigte Blokkbuzzer auch bereits einen Remix zu einer Single von ReRa an.


Don’t Tell Me You‘re in Love (Hands on Edition)

Im Original ist “Don’t Tell Me You‘re in Love“ als Solosingle der Sängerin ReRa bereits im letzten Jahr erschienen. Für seine Collab-EP “Hands On“, für welche Blokkbuzzer bereits erschienene Singles originalgetreu remixed, wurde die Single nun im neuen Stil veröffentlicht. Bei “Don’t Tell Me You‘re in Love (Hands on Edition)“ bleibt daher der Originalcharakter des Songs erhalten, wird aber von coolen Drum & Bass/Breakbeat-Sounds unterstützt. Insgesamt ist die Hands On Edition deutlich tanzbarer als die Originalversion und kann somit als perfektes Club-Tool verwendet werden.

Fazit: Mit “Don’t Tell Me You‘re in Love (Hands on Edition)“ hat Blokkbuzzer die Rock-Pop-Ballade von ReRa neu gestaltet und zu einem coolen Drum & Bass Track gemacht. Wir sind Fans von der Idee, denn an Kreativität ist die Nummer von ReRa und Blokkbuzzer so gut wie nicht zu übertreffen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version