Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Okt
2012

Abstimmen!

Jens O. mit "No Limit" für den Eurodanceweb Award 2012 nominiert

Jens O. - Eurodanceweb Award 2012

Jens O. ist mit Song "No Limit" (der sich aktuell auch bei uns in der Promo befindet) für den Eurodanceweb Award 2012 nominiert. Seit 2001 gibt es diesen Award mit dem Ziel Dance Musik aus ganz Europa nach Vorne zu bringen und bekannter zu machen. Gegründet wurde das Projekt in Malta. Hierbei wird pro Land ein Titel nominiert. Für Deutschland tritt dieses Jahr "Jens O." mit "No Limit" an.


Eurodanceweb Award 2012

Das Besondere: Jeder kann dort mitmachen und ganz einfach seine Stimme abgeben, ohne sich umständlich registrieren zu müssen. Anders als beim Eurovision Song Contest z.B., kann man hier auch für sein eigenes Land stimmen. Daher unser Aufruf an alle: Gebt eure Stimmt ab - Votet für Jens und damit für Deutschland!

1.) "Germany - Jens O. - No Limit" aus der Liste wählen

2.) "Submit Vote" anklicken

Das war es dann auch schon. Einfach und schnell. Keine Registrierung notwendig. Bis Ende Dezember kann man seine Stimme abgeben.

Hier gehts zur Stimmabgabe

 

Und hier die Nominierten für Deutschland seit 2001:
2001: ATB - Let you Go
2002: DJs @ Work - Fly with Me
2003: Groove Coverage - The End
2004: Akira - Piece of Heaven
2005: Neo Cortex - Storm of Light
2006: Cascada - Love Again
2007: Giulia Siegel - Dance
2008: Alex C. Feat. Yass - Doktorspiele
2009: DJ Phil - Nie wieder
2010: Starbreeze - Reviens Moi
2011: 89ers - Go Go Go Go!

Gewinnen konnte Deutschland bisher übrigens nur einmal (2008).

 



Mehr zum Thema: Jens O.
Desktop Version