Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 24. September 2017

USER-AREA LOGIN


02
Aug
2013

Exklusive Interviews

Immer wieder führen wir von DANCE-CHARTS Interviews mit bekannten internationalen und nationalen Künstlern. Es es Showtek, Klaas, Bodybangers, Tiesto oder Mike Candys - sie alle hatten wir bereits im Interview. Viele interessante Informationen und Fakts gibt es im jeweiligen exklusiven Interview zu lesen. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall. Im nachfolgenden haben wir alle Interviews aufgelistet, die wir in der Vergangenheit mit bekannten EDM-Künstlern geführt haben. Viel Spaß beim Lesen!

 

Подробнее на сайте: http://firstmedicine.ru http://german-medicine.ru http://free-health.ruhttp://live-medicine.ruhttp://medicine-plus.ruhttp://mellmo.ruhttp://grand-business.ru http://free-medicine.ruhttp://rich-health.ru http://natural-treatment.ruhttp://israeli-medicine.ruGo to top of page
http://more-health.ruhttp://grand-medicine.ru http://begin-travel.ruhttp://pilot-in2it.ru
Dannic

DJ und Produzent Dannic im Interview

Dannic Wenn man die (innovativeren) Bigroom-Tracks der letzten Jahre durchstöbert, wird man an dem Namen Dannic nicht vorbeikommen. Der Anfang 30-Jährige Niederländer kommt selbstverständlich wie sein bester Freund, Hardwell, aus Breda und hat sich neben dem Progressive House und Bigroom zuletzt insbesondere dem festivalreifen Groove House gewidmet. Was er selbst über sein eigenes Label, Fonk Recordings, denkt, wie es zu seinem Remake des…
Garmiani

Garmiani: “Bomb A Drop”-Produzent im Interview

Garmiani im Interview mit Dance-Charts Es gibt einige große DJs und Produzenten aus Schweden. Die bekanntesten Namen sind wahrscheinlich Avicii, Axwell, Sebastian Ingrosso, Steve Angello und Alesso, aber auch Eric Prydz, Otto Knows und Salvatore Ganacci sollte man kennen. Ein weiterer Name in der schwedischen EDM-Szene ist Garmiani. Der Produzent ist vielleicht nicht jedem ein Begriff, doch als eingefleischter EDM-Fan wird jeder diesen…
Fedde Le Grand

Fedde Le Grand im Interview

Fedde Le Grand Fedde Le Grand ist einer der erfahrensten DJs und Produzenten der aktuellen EDM-Szene. Der Niederländer gehört zur Generation von Armin van Buuren und Tiësto. Man kann den Produzenten, der bereits seit 17 Jahren professionell als DJ tätig ist, als DJ-Legende bezeichnen. 2006 feierte er mit “Put Your Hands Up For Detroit” einen Riesen-EDM-Hit, den bis heute noch jeder Liebhaber der elektronischen Musik feiert. Ein Jahr später…
Tom & Jame: Bigroom-Duo im Interview

Tom & Jame: Bigroom-Duo im Interview

Tom & Jame im Interview Tom & Jame gehören schon seit mehr als drei Jahren zu den bekanntesten DJ- und Produzentenduos der EDM-Szene. Die niederländischen Freunde haben sich durch den Bigroom-Hype der vergangenen Jahre eine große Fanbase aufgebaut. Mittlerweile hat der Hype um den Festival-Sound nachgelassen und immer weniger Bigroom-Tracks werden veröffentlicht. Tom & Jame haben immer noch einige Bigroom-Kracher in ihrer Release-Liste der…

Video-Interview mit Felix Jaehn

Felix Jaehn im Interview mit Dance-Charts.de Auf dem New Horizons Festival 2017 hatten wir in Zusammenarbeit mit Futorial die Gelegenheit, ein Interview mit Felix Jaehn zu führen. Der gebürtige Hamburger Star-DJ und Produzent, der 2014 über Nacht einen Welthit mit "Cheerleader" landete und im direkten Anschluss mit "Ain't Nobody" abermals einen Nummer-eins-Hit landen konnte, nahm sich die Zeit, unsere Fragen offen und ausführlich zu beantworten.…
Fox Stevenson: “Spinnin’ Records“-Artist im Interview

Fox Stevenson: “Spinnin’-Records“-Artist im Interview

Fox Stevenson Fox Stevenson ist einer der größten Newcomer der aktuellen EDM-Szene. Der Produzent veröffentlicht zwar nicht so häufig Tracks auf Spinnin‘ Records, doch wenn er mal einen Track beim größten EDM-Label veröffentlicht, dann hat man es meistens mit einem echten Brett zu tun. Der 23-Jährige ist trotz seines jungen Alters schon seit langer Zeit beim niederländischen Label aktiv. Nebenbei erscheinen zahlreiche Tracks und EPs auf…
Burak Yeter: “Tuesday “-Produzent im Interview

Burak Yeter: “Tuesday “-Produzent im Interview

Burak Yeter Im März 2017 landete Burak Yeter einen eindrucksvollen Charterfolg. Der niederländische Produzent ist schon seit über 10 Jahren im DJ-Business aktiv, doch im Mainstream-Bereich war er bislang nicht zu sehen. Vor 3 Jahren hat er seinen Sound etwas umgestellt und kommerzieller gestaltet. Ein halbes Jahr nach Veröffentlichung von “Tuesday“ entwickelte sich der Track zu einem deutschen Radio- und Chart-Hit. Der Style des Songs war…
Ryan Riback

Ryan Riback: “Call On Me“-Produzent im Interview

Ryan Riback im Interview mit Dance-Charts.de Im Januar 2017 landete Ryan Riback einen riesigen Hit. Der australische Produzent hatte sich in Europa bis dahin noch keinen Namen gemacht, doch dann schnappte er sich den Song “Call On Me“ von der Sängerin Starley und legte ihn in seiner Art und Weise neu auf. Riback gab dem Song ein neues sommerliches Dance-Pop-Gewand, welches bei den Leuten sehr gut ankam. Der Remix schaffte es in Deutschland auf…
The Bloody Beetroots im Interview

The Bloody Beetroots im Interview

The Bloody Beetroots ist der Inbegriff von rockiger, funkiger Electro-Musik. Fette Synthesizer, knackige Drums und verzerrter Gesang. Hinter dem italienischen Musikprojekt steckt mit Sir Bob Cornelius Rifo ein echtes Mastermind mit eigenem Bühnen-Ego. Live on Stage sieht man nur flackernde, beißend weiße Strobos, schwarze Kleidung und Spiderman-artige Venom-Masken. Vor seinem Auftritt auf dem Balaton Sound Festival in Ungarn haben wir den…
Axwell /\ Ingrosso im dreißigminütigen Interview

Axwell /\ Ingrosso im 30-minütigen Interview [VIDEO]

Axwell & Ingrosso im Interview mit Zach Sang Axwell /\ Ingrosso veröffentlichten vor Kurzem ihre neue “More Than You Know“-EP. Auch deshalb gaben sie ein Interview auf YouTube, das eine halbe Stunde dauert. Bei so viel Zeit kann man natürlich eine Menge Themen abdecken. Hier bekommen wir einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des erfolgreichen Duos. Unter anderem ging es darum, was sie von The Chainsmokers halten oder warum Ingrosso so…
Mit dem Rollstuhl zum World Club Dome ein Interview

Mit dem Rollstuhl zum World Club Dome - ein Interview

Polohunter in seinem LED-Anzug Markus Kreutzberger, auch unter dem Pseudonym „POLOHUNTER“ bekannt, ist seit mehr als 15 Jahren auf Musikfestivals und in Discotheken mit seinem Rollstuhl unterwegs. Am Freitag, den 02. Juni 2017, trafen wir ihn beim World Club Dome in Frankfurt. Dance-Charts: Hi, Markus! Danke, dass du dir Zeit für das Interview nimmst. Ist dir eigentlich für eine gute Party kein Weg zu weit? Es sind ja schon ein paar Kilometer…
The Hitmen im Interview

The Hitmen im Interview

The Hitmen Am 26. erschien mit der "Future Trance 80" vorab die neue Single "Neverending Light" von The Hitmen (Single VÖ: 09.06.2017). Das Besondere an diesem Release ist nicht nur das Comeback der beiden DJs und Produzenten an sich, sondern auch der Umstand, dass sie eine neue Stilrichtung eingeschlagen haben - zumindest in einem Mix im Rahmen der Single-VÖ. Während auf der Future Trance der "alte" Hitmen Sound zu hören ist, wird bei der…
Yves V im Interview

Exklusives Interview mit Yves V

Yves V Der belgische Produzent Yves V gehört definitiv zu den größeren Namen beim EDM-Label Spinnin‘ Records. Der 36-Jährige kann immer mal wieder in einem anderen Genre überzeugen. Seine Produktionen im Bereich Progressive House, Future House und Bigroom sind meistens interessant produziert. Am 15. Mai erschien seine aktuelle Single “Blow“, die er zusammen mit Marc Benjamin aufgenommen hat. Die Mischung aus Progressive House und Future House
Mike Williams

Mike Williams: Spinnin'-Records-Talent im Interview

Mike Williams Der niederländische Produzent Mike Williams ist eines der größten Talente der aktuellen EDM-Szene. Besonders im Bereich Future House weiß der junge Niederländer mit seinem eigenen Sound zu überzeugen. Der Durchbruch von Mike Williams liegt jedoch noch gar nicht so lange zurück. Diesen erreichte er nämlich mit der Unterstützung von Tiësto im Jahr 2016. Nach seinem Verkaufshit “Sweet & Sour“ folgte eine Single nach der anderen. Der…
Exklusives Interview mit Yellow Claw

Exklusives Interview mit Yellow Claw

Yellow Claw im Interview mit uns. Yellow Claw waren mal der Act im Bereich Hardtrap und Jungle Terror. Heute sind gewissermaßen diversifiziert, aktuell versuchen sie sich an Future Bass. Wie sich das anhört kann man beim jüngst erschienen Album „Los Amsterdam“ herausfinden. Wir hatten die Scheibe im Review, haben sie für gut empfunden und nun den beiden holländischen DJs ein paar Fragen gestellt. Übrigens, falls du Yellow Claw mal live erleben…
Lucas & Steve

Interview mit Lucas & Steve

Lucas & Steve im Interview mit Dance-Charts.de Die niederländischen Produzenten Lucas & Steve gehören in der Future-House-Szene zu den größten Aufsteigern der letzten zwei Jahre. Sie haben es geschafft einen Signatursound zu produzieren und bringen damit immer wieder den nötigen Wiedererkennungswert in ihre Produktionen ein. Ob “Make It Right“, “Enigma“, “Calling On You“ oder zuletzt “Feel Alive” die Jungs wissen immer zu überzeugen. Ihr…
Interview mit Mr. Belt & Wezol

Interview mit Mr. Belt & Wezol

Mr. Belt & Wezol im Interview mit Dance-Charts.de Die niederländischen Produzenten Mr. Belt & Wezol gehören in der Future-House-Szene zu den großen Namen. Das DJ-Duo aus Bart Riem und Sam van Wess mit dem ungewöhnlichen Künstlernamen produziert meistens Tracks, die in den Wurzeln des Genres liegen. Ein Oldschool-Sound mit meist veralteten Vocals, die zusammen ideal harmonieren. Auch wenn es lange Zeit relativ still war (was Releases betrifft),…
Cheat Codes im Interview

Cheat Codes im Interview

Cheat Codes im Interview mit Dance-Charts.de Das US-amerikanische EDM-Trio Cheat Codes gehörte zu den größten Gewinnern im Jahr 2016. Im Frühjahr 2016 veröffentlichten sie zusammen mit Kris Kross Amsterdam ihre Neuauflage des Klassikers “Let’s Talk About Sex“ auf Spinnin‘ Records. Der Song entwickelte sich zu einem Welthit und kletterte in Deutschland auf Platz 14 der Single-Charts. Die Follow-Up-Single “Let Me Hold You“ mit Dante Klein konnte…
Quintino

Quintino im Interview

Quintino Der niederländische Produzent Quinten van den Berg, besser bekannt als Quintino, steht bei Spinnin’ Records unter Vertrag und hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Größe in der EDM-Szene entwickelt. Der 31-Jährige kollaborierte in den vergangenen Jahren mit bekannten Acts wie Afrojack, Tiësto, Blasterjaxx, Hardwell und R3hab. 2016 war das erfolgreichste Jahr seiner bisherigen Karriere. Er erreichte einen beachtlichen 32. Platz…
Exklusiv: NERVO im Interview

Exklusiv: NERVO im Interview

NERVO Das australische DJane-Duo NERVO ist schon seit Jahren in der EDM-Szene aktiv und gehört definitiv zu den bekanntesten weiblichen Vertretern des elektronischen Sounds. Die Zwillinge haben sich nicht nur mit ihren ausgefallenen Frisuren bei Auftritten und ihrer sympathisch-verrückten Art einen Namen gemacht. Sie liefern immer wieder gute Musik und kollaborieren dabei mit den größten Namen der Szene. Vor kurzem hatte der niederländische…
Curbi und Mesto

Curbi und Mesto im Doppelinterview

Curbi und Mesto. Der britische Produzent Curbi hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen in der Szene gemacht und zählt zu den besten Future-House-Produzenten der Welt. Sein niederländischer Produzentenkollege Mesto startete erst 2016 so richtig durch und wurde von uns in das Ranking der besten Newcomer des vergangenen Jahres gewählt. Während Curbi „schon“ 18 Jahre alt ist, ist Mesto gerade einmal 17 Jahre alt und tourt als Minderjährige…
Blasterjaxx im Interview

Blasterjaxx im Interview

Blasterjaxx im Interview mit Dance-Charts.de Seit Jahren ist das niederländische Duo Blasterjaxx fester Bestandteil der EDM-Szene. Neben ihrem Hauptgenre Bigroom produzieren sie hin und wieder mal Progressive- und Elektro-House-Tracks. 2015 haben die beiden Niederländer entschieden sich im Aufgabenbereich zu trennen. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen geht Thom nur noch alleine auf Tour, während Idir im Studio sitzt und an neuen Tracks…
Lost Frequencies im Interview

Lost Frequencies im Interview

Lost Frequencies im exklusiven Interview mit Dance-Charts.de Für den belgischen Produzenten Lost Frequencies hätte es in den letzten zwei Jahren kaum besser laufen können. 2015 feierte er seinen großen Durchbruch. Im Frühjahr des Jahres lief seine Single "Are You With Me" in allen Radiostationen rauf und runter und entwickelte sich zu einer Nummer-1-Single. Die Follow-Up-Single "Reality" reifte zu einem großem Sommerhit und erreichte ebenfalls…
Exklusiv: W&W im Interview

Exklusiv: W&W im Interview

W&W Das niederländische Produzenten- und DJ-Duo W&W ist eines der besten Bigroom-Acts der aktuellen Szene. Sie sind eine der wenigen Produzenten, die trotz des angeblichen Aussterbens des Bigrooms an ihrem Festival-Sound festhalten. Auch bei ihrem eigenen Label Mainstage Music läuft es momentan sehr gut. Über die letzten Jahre sind zu einem der besten EDM-Acts der Welt gereift. Wir hatten das DJ-Duo zu Gast im Interview und sprechen mit ihnen…
Youngr

Interview mit Youngr

Musiker Youngr Am 21. und 22. Februar 2017 ist der Ausnahmemusiker Youngr erstmals auf Deutschlandtour. Vielleicht habt ihr 2016 auch sein Video in eurem Facebook-Stream gesehen - ein junger Mann auf einer Bühne, zahlreiche Instrumente solo spielend, mit einer wunderbaren Stimme und jede Menge Atomsphäre in der Luft. Seine Version von "Sweet Disposition" ging im Sommer vergangenes Jahres viral und machte ihn über Nacht zu einem der angesagtesten…
Interview: Fitz and the Tantrums

Interview: Fitz and the Tantrums

Fitz and the Tantrums Fitz and the Tantrums haben mit „Handclap“ den Titelsong des Dschungelcamps 2017 beigesteuert. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wurde gerade erst mit dem Sieg von Marc Terenzi beendet, Fitz and the Tantrum wollen jetzt in Deutschland so richtig durchstarten. Letztes Jahr veröffentlichte die Band aus LA ihr drittes Studioalbum, es heißt ebenfalls „Fitz and the Tantrum“, der Titelsong war „Handclap“. Im Interview…
Jasmine Thompson im Interview

Jasmine Thompson im Interview

Jasmine Thompson Die englische Sängerin Jasmine Thompson ist mit ihren gerade einmal 16 Jahren eine der jüngsten Pop-Superstars im Musikbusiness. In den letzten drei Jahren hat sie sich von einer Cover singenden YouTuberin zu eine der besten Sängerinnen der Szene entwickelt. 2014 fing alles mit der Single “Sun Goes Down“ von Robin Schulz an, bei der Thompson zum ersten Mal als Feature-Artist einer Single mitwirkte. Ein Jahr später folgte mit der…
Bali Bandits: Future-House-Duo im Interview

Bali Bandits: Future House Duo im Interview

Bali Bandits In Sachen Future House machen in der Szene zwei Labels das Rennen. Zum einen wäre da Heldeep Records und zum anderen Don Diablos Hexagon Records. Hexagon ist einer der Vorreiter in Sachen modernem Label. Nach ein paar Releases auf Revealed Recordings zog es die niederländischen Jungs von den Bali Bandits auch nach Hexagon. Ihre Musik wandelte sich von Progressive/Elektro-House zum innovativen Future House. Zuletzt konnte das Duo…
Interview mit Caught In The Act

Interview mit Caught In The Act

Caught In The Act - Comeback-Tour Ob TOP-EDM-Producer oder Schlager-Sternchen; Drei gegen Drei sind sechs Fragen zwischen Musik-Business und Privatperson, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Wir haben Caught In The Act zum Drei gegen Drei Interview getroffen. Um die „Jungs“ einer der großen Boygroups der 1990er Jahre aus der Reserve zu locken, haben wir aus der Fanzeitschrift „Friends Forever“ des Jahres 1996 den Faktencheck als Grundlage für…
Klingande im Interview

Klingande im Interview

Klingande ist wohl einer der erfolgreichsten französischen Deep-House-Produzenten. Im Interview steht er uns Rede und Antwort. Wohl jeder kennt seinen Megahit „Jubel“ aus dem Jahre 2013. Auch sein Remix zu Parov Stelar und Graham Candys „The Sun“ dürfte vielen ein Begriff sein. Schließlich schaffte es auch „Riva (Restart The Game“ im vergangenen Jahr in die deutschen Single Charts. In diesem Sommer legte der Musiker gemeinsam mit dem Duo M-22…
Exklusives Interview mit Seeb

Exklusives Interview mit Seeb

Eine der größten Durchstarter im Jahr 2016 ist das norwegische Produzentenduo Seeb, bestehend aus den Freunden Simen, Espen und Nick. Mit ihrem Remix zur “Mike Posner – I Took A Pil In Ibiza“ starteten sie international durch, sodass sogar Universal Music auf die Jungs aufmerksam wurde, wo sie dann auch unterschrieben. Die Follow-Up-Single “Breathe“ gemeinsam mit Neev entwickelte sich ebenfalls zu einem Radiohit. Dazu kommt noch ihr Remix zur…
Interview mit The Knocks

Interview mit The Knocks

The Knocks haben einen fulminanten Sommer hinter sich. Das US-Amerikanische Duo schaffte es gar auf den Radar von Superstar Justin Bieber. Dieser lud die beiden ein, als Vorband auf seiner „Purpose“-Tour zu spielen. Unter Anderem traten Sie im November in Frankfurt und Hamburg in ausverkauften Hallen auf. Ben „B-Roc“ Ruttner und James „JPatt“ Patterson haben nach ihrem Megahit „Classic“ aus dem Jahr 2014 dieses Jahr nun dann auch endlich ihr…
Nicky Romero

Exklusiv: Nicky Romero im Interview

Der niederländische DJ und Produzent Nicky Romero, bürgerlich Nick Rotteveel, ist schon seit dem Jahr 2011 fester Bestandteil der EDM-Szene. Mit “Toulouse“ gelang dem Dutch-DJ der Durchbruch und mit “Sliced“ knüpfte er noch im gleichen Jahr an. Seit dem kommen Jahr für Jahr Szenen-Hits aus dem Hause Romero. Mittlerweile ist auch das Label namens Protocol Recordings des 27-Jährigen in vollem Gange und erhielt in den letzten Monaten, durch Acts…
King Arthur: Future-House-Produzent im Interview

King Arthur: Future-House-Produzent im Interview

Das niederländische Label Hexagon Records, rund um Labelboss Don Diablo, wird in letzter Zeit immer beliebter. Das noch ziemlich junge Label ist für die beste Musik der Szene in Sachen Future House bekannt. Einer der bekanntesten Artists auf dem Label ist der britische Produzent King Arthur, der schon so einige Szenen-Hits landen konnte. Vor kurzem veröffentlichte der Brite sein Debütalbum, das bei allen Future-House-Fans gut ankam. Wir hatten…
Thomas Newson im Interview

Thomas Newson im Interview

Thomas Newson steht für frischen Mainstage-Sound. Der niederländische DJ stand uns in einem kurzen Interview im Rahmen unseres Revealed-Recordings-Specials Rede und Antwort. Auch seine jüngste Single „Tonight“ erschien auf Revealed, zwischenzeitlich gab es aber auch schon Zwischenstops bei Labels wie Armada. Dort erschien letztes Jahr zum Beispiel der Track mit seinem Vater Marco V, „Together“. Angefangen mehr in Richtung Bigroom House steht…
Exklusiv: Conro im Interview

Exklusiv: Conro im Interview

Conro heißt der neue Name aus dem Hause Revealed Recordings! Der junge Kanadier weißt durch seinen eigenen Sound zu begeistern und stand uns für ein paar kurze Fragen zur Verfügung. Übrigens hat er auch ein paar Tippe für junge Produzenten an Bord, wenn du also hoffst auch irgendwann mal den Sprung auf ein international bekanntes Label wie Revealed Recordings zu schaffen, hier bekommst du Tipps von einem, der nach vielen Versuchen die nächste…
Manse: Progressive-House-Produzent im Interview

Manse: Progressive-House-Produzent im Interview

Neben unserem Interview mit Kill The Buzz haben wir einen weiteren Artist aus dem Hause Revealed Recordings getroffen: Den schwedischen Produzenten Michael Hansen, alias Manse. Wenn es um Progressive House geht macht dem 24-Jährigen kaum jemand etwas vor. Neben Releases auf Armada Music und Enhanced Recordings, ist er auch ein wichtiger Teil von Hardwells Label Revealed Recordings. Wir hatten die Chance den sympathischen Schweden zu interviewen…
Interview mit Kill The Buzz

Interview mit Kill The Buzz

Der niederländische DJ und Produzent Kill The Buzz zählt definitiv zu den besten Artists auf Revealed Recordings. Wir haben ihn im Rahmen unseres Interview-Specials mit Revealed Recordings interviewt. 2012 veröffentlichte er seine Debütsingle “Party Hard“ auf Hardwells Label. Innerhalb von vier Jahren hat es der Niederländer geschafft sich mit über 190.000 Facebook-Fans eine enorm große Fanbase aufzubauen. Meistens konnte er mit kraftvollen…
Exklusiv: Lido im Interview

Exklusiv: Lido im Interview

Lido steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums „Everything“. Gewissermaßen ist die Platte das erste wirklich große Release des Norwegers. Im Interview mit uns spricht er über seinen Style und seine Verbindung zum Sohn von Will Smith, Jaden Smith. „Everything“ erscheint am 7. Oktober in Deutschland. Bereits jetzt kann man in Songs wie „Crazy“ oder „Murder“ reinhören und sich vom fröhlichen Future-Pop-Sound begeistern lassen.…
Interview mit Tony Junior

Interview mit Tony Junior

Die meisten von euch werden den Namen Tony Junior kennen oder ihn zumindest schon einmal gehört haben. Tony Junior hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und produzierte bereits Tracks mit Stars wie Tiësto, Steve Aoki, NERVO oder DVBBS, die in ihm großes Talent sehen. Mit seiner extravaganten Art polarisiert der Niederländer sehr. Wer schon einmal auf einem Gig von Tony Junior war, der weiß, dass seine Sets fantastisch sind und er…
Interview mit Merk & Kremont

Interview mit Merk & Kremont

Das italienische Produzenten-Duo Merk & Kremont, bestehend aus den Freunden Fede Merk & Joe Kremont, hat es geschafft sich innerhalb von kürzester Zeit einen großen Namen in der Szene zu machen. 2014 haben sie es sogar in das berühmt berüchtigte DJ-Mag-Voting auf den 94. Platz geschafft. Dieses Jahr werden sie aller Voraus sich nach erneut in den Top 100 vertreten sein. 2016 legten die italienischen Jungs so richtig los. Von “Give Me Some“…
Interview mit Alvaro Soler

Interview mit Alvaro Soler

Im Sommer 2015 landete der deutsch-spanische Latin-Pop-Sänger Alvaro Soler mit seiner Single “El Mismo Sol“ einen riesigen Hit und hatte die Ehre mit der weltbekannten Sängerin Jennifer Lopez zu arbeiten. Dieses Jahr hat er sein Album “Eterno Augusto“ in Deutschland veröffentlicht und mit “Sofia“ seinen letzten Hit noch einmal übertroffen. Wir hatten die Chance ein ausführliches Interview mit dem sympathischen Latin-Pop-Star zu führen. Mit uns…
Interview mit Lush & Simon

Interview mit Lush & Simon

Lush & Simon haben sich in den letzten Monaten einen großen Namen in der Szene geschaffen. Ob in diesem Jahr “Wasted Love“ mit Gazzo oder “Warriors“ mit KiFi die Jungs schafften es immer zu überzeugen. Für die riesige Kollaboration von Don Diablo und Steve Aoki haben sich die beiden Stars nicht umsonst die italienischen Lush & Simon ins Studio geholt. Mit “What We Started“ haben sie endgültig überzeugt und hatten die Ehre zusammen mit Aoki und…
Olly James

Twitter-Interview mit Olly James

Letzte Woche haben wir für Euch via Twitter ein kleines Interview mit dem britischen Bigroom-Produzenten Olly James geführt. Gerade mit dem College fertig, konzentriert er sich jetzt voll auf seine musikalische Karriere. Folgt uns auf Twitter und seid bei weiteren spannenden Aktionen wie dieser live dabei! Zum Interview auf Twitter
Moguai im Interview

Exklusiv: Moguai im Interview

Moguai ist die sympathischste Seele der deutschen Szene. Zumindest wenn es eine gäbe, dann wäre es wohl der alteingesessene DJ aus dem Ruhrpott. Er tourte schon lange vor dem großen EDM-Hype durch die Welt, mit seinem Megahit „Mammoth“ war er dann auch auf dem Höhepunkt dabei. Aktuell startet seine Single „You’ll See Me“ durch. Über diese, das zugehörige Musikvideo und natürlich über die nächsten Veröffentlichungen spricht Moguai im exklusiven…
Cosmos Klein

Interview mit Cosmo Klein - neue Single "Dreams"

Einer der bekanntesten und besten Sänger in den hiesigen Club-Landschaft ist sicherlich Cosmo Klein. Der Vollblutmusiker überzeugt nicht nur mit seiner Stimme, sondern ist auch als Songwriter sehr erfolgreich. Seit vielen Jahren ist er fester Bestandteil der House-Szene und hat seine Tracks bei Labeln wie WEA, SONY, RUN DBN, Tiger Records oder Weplay veröffentlicht. Am heutigen Tag erscheint seine neuste Single namens "Dreams". Mit Remixen von…
Alan Walker im Interview

Exklusiv: Alan Walker im Interview

Vor wenigen Tagen hatten wir das Vergnügen, den jungen Superstar Alan Walker nach seiner Support-Show für Rihannas Auftritt im Münchner Olympiastadion zu interviewen! Nach seinen weltweiten Erfolgen mit dem Megahit „Faded“ und dessen Follow-Up-Single „Sing Me To Sleep“ beginnt er nun auch mit seiner Karriere als DJ und war bereits auf dem World Club Dome 2016 in Frankfurt zu sehen. Nun stellte sich der gerade einmal 18-jährige norwegische…
Twiig

Twitter-Interview mit TWIIG

Am Abend des 05. August haben wir für Euch über Twitter ein kleines Interview mit den beiden Jungs von TWIIG durchgeführt. Die beiden sympathischen Kroaten Marko Alebic und Deni Dugandzic fielen in den vergangenen Monaten durch ihren bombastischen Bigroom-Sound auf und haben noch eine steile Karriere vor sich. Wir sind uns sicher - in den nächsten Monaten und Jahren werden wir noch viel von TWIIG hören. Zuletzt unterzeichneten sie einen…
Galantis

Video-Interview mit Galantis

Galantis bereiten sich auf einen genialen Sommer vor. Ihre aktuelle Single „No Money“ geht in den Charts durch die Decke. Noch immer wird ihr größter Hit „Runaway (U & I)" viel und gerne gehört. Nun waren die beiden Schweden im Kölner Bootshaus, dem besten deutschen Club, zu Gast. Vor ihrem Auftritt haben wir das DJ- und Produzenten-Duo für Dance-Charts TV interviewt, unter Anderem ging es dabei um den mysteriösen Seafox und ihr Europatour im…
Interview mit Cash Cash

Interview mit Cash Cash

Vor kurzer Zeit berichteten wir über das aktuelle Album des US-amerikanischen Produzententrios Cash Cash mit dem Namen “Blood, Sweat & 3 Years“. Für uns zählt es zu den besten Alben des Jahres. Es überzeugt durch verschiedenste Genres und einer extremen Abwechslung. Nach einem ziemlich großen Erfolg des Albums, fanden wir es interessant mit den Jungs von Cash Cash persönlich zu sprechen. Mit uns im Interview reden sie ausführlich über das Album,…
Aka Aka im Interview

Aka Aka im Interview

Aka Aka waren am letzten Samstag im Weidendamm in Hannover zu Gast. Kurz vor ihrem Auftritt in der Eventreihe Frühlicht standen uns die beiden DJs und Produzenten Rede und Antwort. In unserem Interview geht es um ihr aktuelles Album „Connected“, genauso wie um das tägliche Leben auf Tour. Die beiden Musiker, die sich irgendwo zwischen Deep House und Techno bewegen, lassen natürlich auch die Frage nach neuer Musik nicht unbeantwortet. Wer am…
Interview mit Jordy Dazz

Jordy Dazz im Interview

Den Namen Jordy Dazz solltet Ihr spätestens seit dem Jahr 2015 schon einmal zu Ohren bekommen haben. Vor kurzer Zeit hat er die Marke von 200.000 Facebook-Fans geknackt. Er arbeitete bereits mit EDM-Stars wie Dannic oder den Bassjackers zusammen. Mit uns spricht er über seinen Stil, die Produktionen mit Dannic und den Bassjackers, den beliebten Stil der Chainsmokers oder Flume und vieles mehr. Ein sehr interessantes Interview erwartet euch hier…
Pep & Rash im Interview

Pep & Rash im Interview

2015 unterzeichnete das niederländische DJ-Duo Pep & Rash einen Vertrag bei Spinnin‘ Records, dem größten Label der EDM-Szene. Gleich mit der Veröffentlichung der Debütsingle “Rumors“ landeten sie einen großen Erfolg in den Beatport-Charts. Im Herbst arbeiteten sie mit Sander van Doorn und Shermanology an “White Rabbits“ und “Sugar“. Vor kurzem haben sie ihre Single “Love The One You’re With“ auf Spinnin‘ Records veröffentlicht. Momentan haben…
Sam Feldt: Deep-House Produzent im Interview

Sam Feldt: Deep-House Produzent im Interview

Im Sommer 2015 landete der Deep-House-Produzent mit seiner Single “Show Me Love“ einen großen Mainstreamerfolg und ist seitdem ein weltweiter Star. Letztes Wochenende hat er bei uns in Deutschland auf dem “World Club Dome“ aufgelegt und kehrt im Juli noch einmal zu uns zurück, um auf dem “Airbeat One“ aufzulegen. Wir hatten parallel zu seinem “World Club Dome“-Auftritt die Chance, ein Interview mit dem talentierten Niederländer zu führen. Mit…
Interview mit Firebeatz

Interview mit Firebeatz

facebook.com/Firebeatz Im April konnte Firebeatz mit ihrer Single “Lullaby“, in Zusammenarbeit mit Chocolate Puma und Bishøp, überzeugen und gingen Richtung Future House. Am 13. Juli erscheint auf Spinnin‘ Records ihre neue Produktion “Sir Duke“ mit Fataq. Dieses Mal kommen sie mit Festival Sound daher. Der Stil der Firebeatz, die sich in den letzten Jahren einen Namen in der Szene machen konnte, variiert von Track zu Track. Wir hatten die…
Interview mit Vicetone

Vicetone im exklusiven Interview

facebook.com/VicetoneOfficial/ Vor kurzer Zeit erschien die neue Single von dem niederländischen DJ-Duo Vicetone “Hawt Stuff“ auf Spinnin‘ Records. Die Nummer ist ein bekanntes Cover und wird mit durchweg positiven Rezensionen bewertet. Parallel zur Single-Veröffentlichung hatten wir die Chance ein Interview mit Vicetone zu führen. Mit uns sprechen sie exklusiv über den Sinn von Alben/EPs, Vorbilder, die Auswahl von Sängern bei Songs und…
Jay Hardway im exklusiven Interview

Jay Hardway im exklusiven Interview

Der niederländische DJ und Produzent Jay Hardway gehört momentan zu den innovativsten Produzenten in der gesamten Szene. Während einige Stars beim Future House bleiben und andere zu dem gerade so beliebten Future-Pop-Stil wechseln, hat es der sympathische niederländische DJ geschafft, seinen eigenen Sound zu kreieren, den es so in der Szene kein zweites Mal gibt. Mit “Wizard“ gelang dem jungen Produzenten der Durchbruch. 2015 war das beste Jahr…
Dannic im exklusiven Interview

Dannic im exklusiven Interview

Dannic ist wohl einer der spannendsten Künstler der ganzen EDM-Szene. Noch vor wenigen Jahren legte er in kleinen regionalen Clubs auf, bevor ihn Hardwell entdeckte und als einen der ersten Künstler seines Labels Revealed Recordings zu fördern begann. Traditionell ist er insbesondere im Münchner Großraum-Club „Neuraum“ ein gern gesehener Gast, denn bereits bevor er zu einem der bekanntesten DJs der Welt aufstieg, spielte er als Gast-DJ im Salon,…
Julian Calor

Julian Calor im Interview

Julian Calor wird nicht erst seit dem Release seines Debütalbums „Evolve“ als der Shootingstar von Hardwells Label Revealed Recordings gehandelt. Der junge Holländer war im Rahmen der Revealed Labelnight des Veranstalters Deepblue. im Bootshaus in Köln zu Gast. Während des Events in dem wohl besten deutschen EDM-Club sprach der 22-Jährige mit uns. Im Interview erwähnt er, was er gemeinsam mit seinem Labelchef Hardwell Großes vor hat und erzählt…
Zonderling im Interview

Zonderling im Interview

Das niederländische DJ-Duo Zonderling etabliert sich immer mehr in der Musik-Branche und gewinnt stetig an Bekanntheit. Gerade erst waren die beiden Musiker mit Oliver Heldens auf gemeinsamer US-/Kanada-Tour und veröffentlichten am 4. April ihre neue Single „Keep On“, die wir für Euch mit dem offiziellen Musikvideo unten eingefügt haben. In unserem Interview sprechen sie über die Tour und ihre Single sowie über Vorbilder und Vorlieben, doch lest…

 



Desktop Version
0
Shares