Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Aug
2015

Sex sells!

Top 10: Die erotischten Musikvideos aller Zeiten

Sex sells - das wissen auch die Macher von sexy Musikvideos. Nicht ohne Grund werden daher besonders häufig nackte Körper, laszive Posen und heiße Momente per Kamera festgehalten und passend zur Musik unterlegt. Immer dem Risiko ausgesetzt, dass der Clip sogar indiziert werden könnte. Nun ja, die Hochzeiten, dass Musiker unbedingt ihre Videos bei MTV oder VIVA auf Rotation brauchten, um Hits zu landen, sind mittlerweile vorbei. Und dementsprechend ist die Gefahr gering, dass ein Musik-Clip wegen zu viel nackter Haut aus dem Programm verbannt werden könnte. YouTube bestimmt den Puls der Zeit. In den letzten Jahren hat sich daher eine Vielzahl an "versauten", heißen und anregenden Musikvideos breit gemacht. Wir haben daher eine Auswahl der 10 heißesten bzw. erotischten Musikvideos aller Zeiten getroffen, die wir euch im Folgenden präsentieren möchten.

Pure Sex – Die 10 heißesten Musik Clips

 

Platz 10: Benny Benassi - Satisfaction

Seitdem sich die jungen Damen im Video zu Benny Benassis' Klassiker "Satisfaction" in einer TV-Studio-Baustelle rekeln, habe ich einen stets wiederkehrenden Traum: Frauen in Hot-Pants, die mit Schlagbohrer und Hand-Schleifer bewaffnet die besten Luftschlösser bauen, welche ein Mann sich vorstellen kann. Push Me - das ist das Motto diesen ultra-heißen Clips. Da vergisst man schon fast, dass Benassi mit diesem Song einen Megahit landete, der ihn unsterblich machte. Aber das sexy Musikvideo ist der heimliche Star bei diesem Veröffentlichung.

Nippel-Clips

Anlass genug mich auf die Suche nach mehr heißen Musikvideos zu machen. Schnell wurde mir klar, dass ich ins Netz der hottest und sexiest Videoclips geraten bin. Nach ausgiebiger Sichtung von reichlich primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale (ja, ich habe im Bio-Unterricht aufgepasst), habe ich eine TOP 10 für euch zusammengestellt, der heißesten Musikvideoclips aller Zeiten. Und "Satisfaction" ist dabei tatsächlich nur auf der Zehn gelandet. (Ich glaube, ich muss gleich als erstes meinen Browserverlauf löschen…)

 

Weiter auf Seite 2

 

Mehr zum Thema: Musikvideos
Desktop Version