Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Jun
2015

Hier lässt es sich feiern!

Die 10 besten Discotheken / Clubs Deutschlands

Partypeople, Clubhopper und Freunde der guten Musik aufgepasst! Wer richtig feiern möchte, sollte mindestens einmal im Leben eine dieser Locations besucht haben. Wir haben euch (nach sehr langer Beratung) 10 Discotheken bzw. Clubs rausgesucht, die zu den Besten ihrer Art in ganz Deutschland gehören. Sie bestechen durch ihr Konzept, ihr Ambiente oder durch die Headliner-Bookings Wochenende für Wochenende. Aus diesem Grund haben sie einen Platz in unserem Ranking verdient. Wer alle Discotheken & Clubs besuchen möchte, wird eine Reise quer durch Deutschland antreten müssen. Es geht vom hohen Norden in Hamburg bis in den tiefen Süden nach München. Jetzt aber genau der vielen Worte, hier die 10 besten Discotheken / Clubs Deutschlands ermittelt von der Dance-Charts.de Redaktion.

 

Platz 10: Alando Palais, Osnabrück

Alando Palais

Viele wissen gar nicht, dass das Alando Palais ein ehemaliges Schwimmbad ist. Vor vielen Jahren wurde es zu einem der schönsten Clubs Deutschlands umgebaut. Seit jeher feiern weit über die Grenzen Osnabrücks hinaus, jedes Wochenende viele hundert Menschen im Alando Palais. Mit seinen aktuell acht Bereichen eignet es sich hervorragend um sich niveauvoll zu amüsieren, und auch um auch ausgiebig speisen zu können. Das im mediterranen Stil gehaltene Interieur kreiert eine tolle Atmosphäre, bei der man sich stets wohl fühlt.

Wer im Alando Palais Osnabrück feiern geht, trifft hin und wieder auch mal auf prominente Gäste wie Robin Schulz, der sich auch privat dort das eine oder andere Mal aufhält, oder bekannte Fußballspieler aus Region. Thematisch bietet Wochenend-Programm enorm viel Abwechslung. Von Ü30 & Ü40 Parties, über Studi-Nächte bis hin zu coolen House-Parties mit einem Tujamo oder einen Jan Leyk an den Decks, ist alles dabei. Das kreative Veranstaltungsprogramm ist sicherlich auch eine der Zutaten im Erfolgsrezept des Alando Palais.

In unserem Ranking landet der Club im Herzen Osnabrücks auf den 10. Platz. Kommt man am Sonntagmorgen aus dem Alando nach Hause, hat man in der Regel eine tolle und beeindruckende Nacht hinter sich gebracht. Es ist die gute Musik, aber auch die allgemeine Wohlfühlatmosphäre, die es zu einem der besten Clubs Deutschlands macht. Trotz Discothekenkrise ist das Alando seit Jahren eine angesagte Adresse, bei der meist volles Haus herrscht. Das spricht eindeutig für sich und das Konzept, dass hier gefahren wird.

 

facebook.com/alandopalaisos

 

Weiter auf Seite 2

 

Mehr zum Thema: Clubs Discotheken
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version