Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Feb
2014

Nora En Pure - You Are My Pride

Heute entdeckten wir ein neues Video von Nora En Pure. „You Are My Pride“ lautet der Name dieser sehr entspannt klingende Single. Ein schöner dumpfer Bass zieht sich durch den ganzen Track und immer wieder hören wir ein Mundharmonika-Thema. Es ist ein Titel aus der „House of House Vol. 19“ und man kann diesen seit dem 14.02.2014 herunterladen.

Im Video sehen wir ein kleines Baby und seine Mutter im frühen Amerika. Da die Stimme in der Single männlich ist, vermutet man dahinter den Vater, der aber nie im Video zu sehen ist. Er singt unter Anderem davon, jeden einzelnen Tag hart zu arbeiten, um dem Kind ein gutes Leben zu ermöglichen, da es sein ganzer stolz ist. Letztendlich ist die Mutter aber nur allein. Bilder des Vaters lassen darauf schließen, dass dieser beim Militär ist. Die Mutter schreibt einen Brief, hinterlegt diesen auf einer Türschwelle eines fremden Hauses. Was darin steht und zu wem das fremde Haus gehört,erfahren wir nicht und anhand des restlichen Videos lässt sich dies auch schwer erschließen.

Inwieweit das Video zu dem Track von Nora En Pure passt, sei einmal dahingestellt. Aufgrund von fehlenden Strophen lässt sich wenig über den Inhalt sagen und in den Clip kann man viele Szenarien hineininterpretieren. Da ist der Fantasie, warum es zu welche Szenen wie kam, keine Grenze gesetzt.

Nora En Pure - You Are My Pride Download Video

Dennoch hat der schweizer DJ einen relativ wohl klingenden Track produziert. Die Stimme ist sanft, es gibt eine gute Melodie und ein ruhiges Tempo.

Bitte seht euch das angefügte Video an und versucht selbst einmal, das Geschehene zu deuten.

 

 



Mehr zum Thema: Nora En Pure
Desktop Version