Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

House Rockerz - Tanz Die Ganze Nacht

Bei dem Track kriegt man Herzrasen – House Rockerz sind zurück mit ihrer brandneuen Single „Tanz Die Ganze Nacht“. Ob Top oder Flop, erfahrt ihr hier.

 

House Rockerz

Das ElectroHouse Trio aus Lübeck ist in seinem Genre nicht unbekannt. Schon im Jahr 2009 haben die 3 DJs und Produzenten mit ihrem Track „Nur Tanzen“ die ersten Clubs gestürmt und die Herzen der Fans erobert. Belohnt wurden sie dafür mit ersten Erfolgen in verschiedensten Toplisten und Charts – sogar auf Viva und iTunes konnte sich der Track mehrere Wochen auf Platz 1 halten. Ihre Mixtur aus Elektro-Pop und House scheint bei den Fans perfekt anzukommen, denn die nächsten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Mit ihrem Hit „Herzrasen“ waren die House Rockerz dann sogar mehrwöchig in den TOP 100 der Deutschen Singlecharts vertreten. Und auch im Ausland konnte sich das DJ Team bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad beschaffen, wie beispielsweise mit ihren Hits „Guardian Angel“ oder „Light the Night“.

 

Tanz Die Ganze Nacht

“Tanz Die Ganze Nacht“ vereint das Vocal Sample „Tanz Die Ganze Nacht“ mit einem perfekt passenden, pumpenden House Beat. Fette Sub Kicks und dazu tiefe Plucks mit ordentlich Reverb und Delay – klingt innovativ und bringt ein tolles Gänsehautfeeling mit sich. Im Break Part kommen Percussions und Gitarrenakkorde zum Einsatz, welche mit verschiedenen Effekten und White Noise Upliftern zum zweiten Drop geführt werden. Kreativ und vor Allem auch technisch einwandfrei und sauber produziert. Auch ein offizielles Musikvideo ist bereits existent, in welchem verschiedene Live Gigs der House Rockerz zusammen geschnitten wurden und so ihr Leben als DJs gut widerspiegeln.

 

House Rockerz - Tanz Die Ganze Nacht

 

Fazit: Mit „Tanz Die Ganze Nacht“ haben die House Rockerz mal wieder saubere Arbeit geleistet. Der Song verschafft eine tolle Atmosphäre, ist technisch gesehen klasse produziert und klingt innovativ. Der Song ist bereits über das Label „Planet Punk Music“ erschienen.

 

 

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares