Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kick Fresh Recordings präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Rockstroh feat. Rubin - An einem Tag

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Rockstroh feat. Rubin - An einem Tag

ROCKSTROH überrascht wieder einmal pünktlich zur anstehenden Festival-Saison 2015 mit einem verträumten Ohrwurm und setzt mit seiner neuen Single „An einem Tag“ auf lässig coole zeitgemäße Vocals, welche von seinem Teamkollegen RUBIN beigesteuert wurden.

Begleitet von klassischen Elementen, wie Piano und Gitarre, bekommt der Track die natürliche Klangfarbe vom Sommerfeeling.

Fenster runter, Sonnenbrille auf und genießen!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version