Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Co-produziert von Showtek

Chris Brown - Nobody’s Perfect

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Chris Brown - Nobody’s PerfectChris Brown - Nobody’s Perfect

Showtek haben die neue Single "Nobody's Perfect" von Chris Brown Co-produziert. Ja, genau, Showtek - die Hardstyle-Legenden. Und wer jetzt harte Beatz jenseits der 150 BPM erwartet, liegt hier falsch. Mit der "Nobody's Perfect" kommt eine kommerzielle House-, bzw. Pop-Dance Nummer auf uns zu. Ganz im Stile von David Guetta oder der Swedish House Mafia.


Co-produziert von Showtek

Sowohl Bigroom, wie auch Radio Kompatibel. Damit folgen die beiden niederländischen Brüder Sjoerd Janssen aka Showtek ganz dem Trend, dass US-Rapper sich von europäischen House/Electro Musikern produzieren lassen. Das Interessante an dieser Zusammenarbeit ist sicherlich das Genre-Crosssover, dass Showtek hier ablegen. Aber es gelingt ihnen. Die neue Chris Brown klingt gut und trifft genau das, was man hier erwartet, wenn man den Namen Chris Brown liest. Eine kleine Preview gibt es natürlich auch:

Update: Wie wir soeben erfahren haben, hat Lukas Hilbert die "Nobody's Perfect" geschrieben und produziert. Showtek sind "nur" die Co-Produzenten.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify