Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gemeinsamer Song

Zedd x Katy Perry - 'Lass uns einen Song aufnehmen!'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zedd PerryProduzent Zedd und Sängerin Katy Perry.

Pop-Supersternchen Katy Perry ist gerade auf ihrer „Witness-Worldtour“ unterwegs. Bis zum August wird sie 133 Konzerte performt haben. DJ und Produzent Zedd hat sie jetzt ein unerwartetes Angebot gemacht.


Wollen wir gemeinsam einen Song aufnehmen?

Der deutsch-russische Star-Produzent Zedd hat via Twitter schon immer kein Geheimnis darum gemacht, dass er völlig begeistert von Sängerin Katy Perry ist. Diese hat er jetzt Backstage in Singapur getroffen; da fragte die symphytische in Santa Barbara (Kalifornien) geborene Musikerin: „Wollen wir zusammen einen Song aufnehmen?“

Featured Track (Werbung)

Diese Frage stellte sie auch ihren Fans in ihrer Instagram-Story (in Form einer Umfrage), dazu postete sie ein zuckersüßes Bild mit Zedd und die deutliche Antwort: JA! Die Fans waren sichtlich begeistert, rund 92% stimmten mit Ja dafür.

Der in LA lebende Anton Zaslavski - so Zedd bürgerlich - hat in der Vergangenheit schon mit einigen Sängerinnen zusammengearbeitet; unter anderem mit Ariana Grande (“Break Free“), Selena Gomez (“I Want You To Know“) und Hayley Williams (“Stay The Night“). Auch als Produzent für andere Künstler konnte er auf sich aufmerksam machen; so produzierte er für Justin Bieber “Beauty And A Beat“ und half Lady Gaga bei deren Songs “Donatella“ und “G.U.Y.“ für ihr Album “ARTPOP“.

Fazit: Zedd traf Sängerin Katy Perry Backstage in Singapur. Diese fragte den den Deutsch-Russen prompt. ob er Lust habe, gemeinsam mit ihr einen Song aufzunehmen. Das fragte sie auch ihre Fans via Insta-Story und die waren sichtlich angetan von dieser Idee. Dass DJ und Produzent Zedd dieses umwerfende Angebot ausschlägt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein, da er via Twitter immer seine Begeisterung für die bodenständige Sängerin bekundet hat. Wie die beiden zusammen klingen? Keine Ahnung, aber spannend ist es auf jeden Fall!



 

Ein Beitrag geteilt von Zedd (@zedd) am

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version