Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Afrojack feat. Chris Brown - As Your Friend [Official Video]

Afrojack-feat.-Chris-Brown---As-your-Friend

Die neue "Afrojack feat. Chris Brown - As Your Friend" geht an den Start. Ausnahme Sänger trifft hier auf Ausnahmeproduzent. Herausgekommen ist eine extrem fette Club Nummer mit Hitpotential. Produzent und DJ Afrojack - aktuell auf Platz 9 der "DJ Mag Top 100 DJ List" - liefert mit "As Your Friend" eine beeindruckende Nummer ab und zeigt uns warum er als einer der wenigen DJs bereits zwei Mal den Grammy gewinnen konnte. Der Niederländer arbeitete bereits mit nahezu allen Großen aus dem Musikbusiness zusammen. So war er zum Beispiel an "Titanium" von David Guetta beteiligt sowie an Pop-Hits von Beyoncé oder an Remixen für Lady Gaga.

Für die "As your Friend" hat sich das Multitalent in Sachen Produzieren, Songwriting und Auflegen Chris Brown ins heimische Studio geholt. Er entstandene Track wird sicherlich einschlagen und uns die nächsten Wochen begleiten wenn wir durch die Discotheken und Clubs ziehen. Und hier das offizielle Video für euch.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Rafael Maur & Alan Divall - One Night
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
DJ Chilly E ft. Chivas Kimber - New Life
DJ Promotion |
DJ Chilly E präsentiert:
Alex Zind feat. Annie Wallflower - More Than Words
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Nadia & Alan Divall - Superstar
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version