Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Afrojack - Peanuts

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Afrojack - Peanuts

Produzent und DJ Afrojack - momentan noch auf Platz 9 der "DJ Mag Top 100 DJ List 2012" - schenkt uns mit "Peanuts" eine coole Nummer. Das Ganze gibt es nämlich seit heute als Free Download.  Nick aka Afrojack zeigt uns auch mit dieser Produktion warum er als einer der wenigen DJs bereits zwei Mal den Grammy (wichtigster Musikpreis weltweit) gewinnen konnte. Der Niederländer arbeitete bereits mit nahezu allen Großen aus dem Musikbusiness zusammen. So war er zum Beispiel an "Titanium" von David Guetta beteiligt sowie an Pop-Hits von Beyoncé oder an Remixen für Lady Gaga. Afrojack ist unbestritten einer der Top-DJs und Produzenten im EDM-Genre. Schön, dass er uns mit "Peanuts" ein kleines, aber feines Geschenk macht.

"Peanuts" könnt ihr euch kostenlos & legal runterladen. Die Club-Nummer zeichnet sich durch einen fetten Mainpart aus, der durch einen legato-gespielten Saw-Lead getragen wird. In den Breakpart werden eher ruhigere Sounds angespielt. Warum der Track jetzt "Peanuts" heisst, bleibt offen. Zieht man sich die Nummer als Ganze rein, entsteht auf keinen Fall der Eindruck von "Peanuts". Eher das Gegenteil ist der Fall: Dicke Bassline, Power, Energie und viel Coolness mit einem Hauch Melancholie erwartet uns bei diesem Track. Wenn ihr "Peanuts" auf eurem Rechner oder iPod genießen wollt, klickt einfach auf den folgenden Link bzw. check erstmal die Audio-Preview. Wie gesagt, viel falsch machen könnt ihr nicht, das 5:46 lange Werk ist gratis! 

FREE DOWNLOAD: Afrojack - Peanuts

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version