Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Antoine vs Mad Mark - Crazy World [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mit "Crazy World" melden sich DJ Antoine und Mad Mark noch einmal gegen Ende des Jahres mit einer starken Pop-Dance-Nummer. Soeben wurde das offizielle Musikvideo zur Single veröffentlicht. Der Titel war bereits auf dem Hit-Album "Sky Is The Limit" von DJ Antoine vertreten und ist auch auf der am 27. Dezember erscheinenden "Kontor Top of the Clubs Vol. 61" am Start.

Der Titel ist eine vocal-lastige Pop-Dance-Nummer mit einer markanten Bassline in den Refrainparts. Während die Strophen mit der Muted-Guitar an Titanium von David Guetta erinnert, kommt in in den Breakparts auch ein wenig Bigroom-Feeling auf. Trotzdem ist der Titel in der Video-Version gut oder vielleicht sogar vor allem für das Radio gedacht.

Das eigentliche Highlight ist aber das offizielle Musikvideo zur Single. Es ist ganz im Stile von Aha's "Take on me" gehalten. Animierte Kohlestift-Zeichnungen. Das wirkt ungemein kreativ und erfrischend. Vor allen, wenn man den tausenden 08/15 Dance-Musik Videos überdrüssig ist. Von daher gibt es von uns eine glatte Eins für das Video zur "DJ Antoine vs Mad Mark - Crazy World".

DJ Antoine vs Mad Mark - Crazy World

Neben dem Original Extended Mix gibt es im Bundle noch einen "Brooks Remix" sowie einen "Vee Brondi & Marcelo Sa Remix". Jetzt aber genug der Worte. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Nummer von Dj Antoine und Mad Mark sowie den Bewegtbildern zur Single.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version