Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Antoine feat. Mihai, TomE & Lanfranchi - It's Ok

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vor wenigen Tagen, am 29. August, wurde das "DJ Antoine - We Are The Party" Album released. Ein Track davon ist die "DJ Antoine feat. Mihai, TomE & Lanfranchi - It's Ok". Zu diesem Titel wurde heute ein offizielles Lyric Video veröffentlicht. Grund genug sich den Song einmal genauer anzuhören.


Mihai & Tom E vs. Lanfranchi - It's Ok

Im Orignal der "It's Ok" wurde im Januar 2014 via Saifam veröffentlicht. Die Version auf dem neuen DJ Antoine Album ist ein Rework des Originals. Interessanterweise hat das Original den guten alten DJ Antoine "St. Tropez" Sound inne, während die Rework-Version - vor allem in den Mainparts - einen leicht anderen musikalischen Ansatz wählt. Trotzdem sind siuch beide Versionen relativ ähnlich. TomE alias Thomas Corea kennen viele von euch evt. noch aus der "Bella Vita" von DJ Antoine. Lanfranchi ist ein bekannter italienischer Produzent und DJ. Zusammen mit Mihai Budeanu schrieb und produzierte er die "It's Ok". 

 

2014er Rework

Mit seinem Haus-, und Hof-Produzenten Mad Mark hat DJ Antoine ein 2014er Rework der "It's Ok" angefertigt. Dabei haben sie nicht den Flow und das Feeling des Original-Tracks außer acht gelassen. Kommerzieller Dance-House mit tollen Vocals und einer großen Portion Summer-Feeling - so könnte man die "DJ Antoine feat. Mihai, TomE & Lanfranchi - It's Ok" beschreiben. Sogar eine Prise "Pitbull" schwimmt mit. Man bekommt einfach gute Laune beim Hören des Titels (sofern man mit dieser Art von Musik klar kommt...).  

Dj Antoine feat. Mihai, TomE & Lanfranchi - It's Ok

 

DJ Antoine feat. Mihai, TomE & Lanfranchi - It's OkFazit: Die "DJ Antoine feat. Mihai, TomE & Lanfranchi - It's Ok" klingt wie eine waschechte DJ Antoine Produktion. Wie schon die Single-Auskopplung "We Are The Party", über die wir jüngst ebenfalls berichteten, ist dieser Titel hier ein Anwärter auf einen kommerziellen Hit. Wir sind uns sicher, dass die "It's OK" demnächst in den Diskotheken rauf und runtergespielt wird. Wie sich das in den Dance-Charts bemerkbar machen wird, sehen wir ebenfalls dann in Kürze.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version