Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Podcast: Spinnin' Sessions 071

Ganz frisch aus dem Spinnin‘ Records Hauptquartier: Folge 71 von dem wöchentlich erscheinenden Spinnin‘ Sessions Podcast. Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine neue Folge vollgepackt mit neuen Tracks. Wie immer gibt es auch einen Guest Mix. Diese Woche kommt dieser von D-Wayne.

In Episode 71 gibt es neue Tracks von Eelke Kleijn, Dyro, MOTi & Kenneth G, Deniz Koyu vs. Twoloud, Danny Howard & Futuristic Polar Bears, Laidback Luke und W&W & Headhunterz. Im Guest Mix spielt D-Wayne nur seine eigenen Produktionen. Dazu gehört natürlich auch seine neue Single “Revel“, wegen der er überhaupt erst in dieser Episode dabei ist.

Spinnin' Sessions 071

 

Tracklist: Spinnin' Sessions 071

01. Eelke Kleijn - Mistakes I've Made [Spinnin']
02. Charli XCX - Boom Clap (Aeroplane Remix) [Asylum Records]
03. Smith & Westin - My Heart [Spinnin' Deep]
04. Bali Bandits - Welcome (Dyro Remix) [Wolv]
05. Moti & Kenneth G - Zeus [Musical Freedom]
06. Ralvero - District [Revealed]
07. Deniz Koyu vs. twoloud - Goin Down [Spinnin']
08. Danny Howard & Futuristic Polar Bears - Romani [Spinnin']
09. Alex Metric - Heart Weighs A Ton (Laidback Luke Jack Remix) [OWSLA/Atlantic]
10. W&W & Headhunterz - Shocker [Mainstage]

Guest Mix By D-wayne
01. D-wayne - Revel [Wall]
02. Afrojack & D-wayne - Freedom ft Jack McManus [Universal]
03. Afrojack - Ten Feet Tall ft Wrabel (Afrojack & D-wayne Remix) [Universal]
04. D-wayne - Gravity w/ Gotye - Somebody I Used To Know (Acapella) [White]
05. D-wayne - X Ray Vision [Wall]
06. D-wayne- AMMO w/ Adele - Rolling In The Deep Acapella [White]
07. D-wayne - Africa [Wall]

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares