Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Guest Mix vom britischen Shootingstar Kryder

Podcast: Spinnin' Sessions 076

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Für Spinnin‘ Records könnte es im Moment nicht besser laufen. Schaut man auf die aktuellen Beatport Charts kommen fast alle Tracks dort von Spinnin‘. In ihrem wöchentlichen Podcast namens Spinnin‘ Sessions werden eben diese Tracks gespielt. Zu den bekannten Produktionen kommen manchmal noch einige Neuankündigungen. Die zweite halbe Stunde gibt es dann immer einen Guest Mix zu hören.

 

In Episode 76 der Spinnin Sessions bekommt ihr neue Tracks von Oliver Heldens, Hardwell, Tommy Trash, Don Diablo, Hook N Sling und Nom De Strip zu hören. Der Guest Mix diese Woche komme von dem britischen Produzenten und DJ Kryder. Er hat insgesamt zwei komplett neue IDs, einen neuen Track von NEW_ID und eine Menge an eigenen Produktionen mit dabei. Das anhören lohnt sich hier also definitiv. 

Spinnin-Sessions-76

Tracklist: Spinnin' Sessions 076

01. Deceitful - Girls
02. Higher Self feat. Lauren Mason - Ghosts [SPINNIN DEEP]
03. Zonderling - Zonnewind [SPRS]
04. Oliver Heldens - Last All Night (Koala) feat. KStewart [SPINNIN]
05. Hardwell & Chris Jones- Young Again [Revealed]
06. Tommy Trash & Wax Motif - HEX [Protocol Recordings]
07. Don Diablo - Back To Life [Spinnin]
08. Bobby Rock - Diabolo [Protocol Recordings]
09. Hook N Sling - Momentum [DOORN]
10. Deadmau5 - The Reward Is Cheese (Nom De Strip Remix)

Kryder Guestmix
01. New I.D - Aero Games 
02. ID - ID
03. ID - ID 
04. Tube & Berger - Set it off ( Kryder Remix ) 
05. Arno Cost & norman Doray - Strong ( Ansolo Remix ) 
06. Stefano Pain & manuel Costa - La Revolution 
07. Kryder - Fiji
08. Seinaboy Says vs Samuel James - Hardtimes Vita (Kryder Bootleg ) 
09. Kryder & Tom Staar - Jericho

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version