Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neues von Showtek

Eva Shaw - Space Jungle (Showtek Edit)

Am 1. Dezember 2014 erscheint ein neuer Banger von Showtek! Aus „Space Jungle“ von Eva Shaw machten sie eine Showtek Edition. Veröffentlicht wird die Nummer auf „Skink“. Wir liefern euch vorab den ersten Vorgeschmack zu „Space Jungle“.

 

Showtek

Showtek besteht aus dem niederländischen DJ Duo Sjoerd und Woiter Janssen. In ihrer Anfangszeit produzierten sie Hardstyle. Dort gehörten sie zu den führenden DJ's und Produzenten. Getragen vom Hype wagten sie sich dann später an Progressiv und Big Room. Mittlerweile gehören sie zur „creme de la creme“ des EDM-Business! Wenn sie mal nicht ihrer eigenen Banger produzieren, arbeiten sie mit Größen wie u.a David Guetta zusammen.

Am neuen Album „Listen“ von David Guetta, haben sie sogar mitgearbeitet und einige Tracks dazu beigesteuert. Was Showtek anfasst wird immer erfolgreich. Cannonball, Slow Down, Booyah oder We Like To Party waren riesige Erfolge. Aber ihr wohl größter Erfolg war „Bad“ mit David Guetta und „Vassy“. „Bad“ hat es sogar in Deutschland in die Single Charts geschafft. Nun haben sie ihre eigene Edition zu „Space Jungle“ produziert!

 

Space Jungle (Showtek Edit)

Space Jungle ist wieder einmal im typischen Showtek-Style produziert wurden. Der Track geht mächtig nach vorne und besitzt eine geniale Melodie. Ein absoluter „Big Room Banger“! Showtek haben diesen schon bei ihrem Set in Charlotte (USA) gespielt und angekündigt. Ebenfalls ist wohl ein ganz kurzer Vocal-Part von Fatman Scoop mit dabei (kurz vor dem Drop). Auf Festivals wird die Nummer mit Sicherheit riesig einschlagen!

Eva Shaw - Space Jungle (Showtek Edit)

 

Fazit: Eva Shaw - Space Jungle (Showtek Edit) ist eine richtig geniale Produktion. Der Track kann vor allem mit dem Drop und einer einzigartigen Melodie überzeugen. Einziger Negativpunkt ist der kurze Vocal Part, der eher nicht so in die Nummer passt. Alles in Allem ein sehr gelungenes Werk!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares