Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Techhouse-Banger

Mr. Belt & Wezol - Time

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Das Duo Mr. Belt & Wezol melden sich mit einem neuen Brett zurück! „Time“ wird der neue Techhouse Banger heißen und wird am 29. Dezember auf Spinnin Records veröffentlicht. Für euch haben wir die erste Hörprobe am Start! Hört mal rein!

 

Mr. Belt & Wezol

Die beiden aus den Niederlanden stammenden DJ's zählen zu den Top Newcomern in diesem Jahr. Den richtigen Nerv mit der Richtung Tech/Deephouse haben sie absolut getroffen. Ihr spaciger Sound ist absolut genial und macht sie vollkommen einzigartig! Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass Mr. Belt & Wezol eine riesen Karriere bevor steht. Durch kleinere Remixe von verschiedenen Tracks wurde vor allem Oliver Heldens auf die beiden aufmerksam der die gleiche Techhouserichtung produziert. Er supportete die beiden Produzenten wo es nur ging. Mittlerweile haben sie einen gewissen Grad an Bekanntheit erlangt und stehen bei Spinnin Records und Musical Freedom unter Vertrag.

 

Time

Time besitzt wieder einmal diesen typisch genialen Techhousesound. Kein besonders schneller Beat aber wieder auf eine gewisse Art und Weise episch. Vocals einer Männerstimme geben der Nummer das Gewisse Etwas! Obwohl Mr. Belt & Wezol bisher immer die gleiche Richtung produzierten, klingt jeder ihrer Tracks anders. Tolle kleinere Akzente runden den Track perfekt ab. Geniale Produktion. Weiter so!

Mr. Belt & Wezol - Time

 

Fazit: Time von Mr. Belt &Wezol ist im Genre „Techhouse“ ein absoluter Banger und wird in den Sets vieler DJ's ab sofort zu hören sein. Die Jungs bringen einen erfrischenden Sound in die EDM-Szene. Top!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares