Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Guest Mix von Tommy Trash b2b Burns

Podcast: Spinnin' Sessions 090

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ganz frisch aus dem Hauptquartier von Spinnin‘ Records: die neuste Ausgabe ihres wöchentlichen Podcasts namens Spinnin‘ Sessions. Diese Woche gibt es neben einigen Neuvorstellungen auch einen ganz besonderen Guest Mix. Dieser wurde nämlich gleich von zwei DJs b2b (back to back) gemixt. Außerdem wird mit einem Track aus dem Talent Pool Programm von Spinnin‘ Records gestartet.

In Episode 90 der Spinnin‘ Sessions gibt es neue und kommende Tracks von: Lucas & Steve, Umek & Waka Flocka, Sander van Doorn, Firebeatz & Julian Jordan, Ummet Ozcan, Dimitri Vegas & Like Mike & Vinai und Julian Jordan. Im Guest Mix spielen Tommy Trash und Burns alles Mögliche. Außerdem gibt es am Anfang des Guest Mixes noch eine ID zu hören.

Spinnin' Sessions 090

Tracklist: Spinnin' Sessions 090

01. Eche Palante - A Discussion Between Saxes [Talent Pool]
02. Rockefeller - Do It 2Night (Lucas & Steve Remix) [Spinnin Deep]
03. Bougenvilla & Marc MacRowland - Voodooz [Musical Freedom]
04. Umek & Waka Flocka - Cheezin [Spinnin]
05. Sander van Doorn, Firebeatz & Julian Jordan - Rage [Spinnin]
06. Méron - Kongor [SPRS]
07. Ummet Ozcan - Kensai [Spinnin]
08. Dimitri Vegas, Like Mike & VINAI - Louder [Spinnin]
09. Julian Jordan - Angels x Demons [Spinnin]

Guest Mix By Tommy Trash b2b with Burns:
01. ID - ID
02. Prince - FUNKNROLL (Chris Lake Edit)
03. Tiga - Bugatti (Tommy Trash Remix)
04. Caribou - Can't Do Without You (Tommy Trash Remix)
05. Tommy Trash & Burns - About U (Original Mix)
06. Jewelz & Sparks - Motor (Original Mix)
07. Route 94 vs Tommy Trash - My Love vs Lord Of The Trance (Diplo Edit)
08. Bart B More - Cowbell (Chocolate Puma Remix)
09. Destructo feat. YG - Party Up (GTA Remix)
10. Bot & David Heartbreak - Ben Hur (Gianni Marino 'Fireworks' Remix)
11. Wiwek - Ground Shake feat. Stush (Original Mix)

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version