Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Erste gemeinsame Single

Musikvideo » Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know

Als vor kurzem bekannt wurde, dass die beiden Vollblutmusiker Selena Gomez und Anton Zaslavski alias Zedd ein Paar sind (wir berichteten), konnte man sich an zwei Fingern abzählen, wann die erste gemeinsame Produktion auf den Markt kommen wird. Mit "Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know" ist es nun so weit. Eine erste Preview ist im Netz aufgetaucht und verrät ausführlich, wie der gemeinsame Song von Selena Gomez und Zedd geworden ist, der gleichsam heute sein offizielles Release feiert. Wir haben den Song "I Want You To Know" für euch etwas genauer unter die Lupe genommen.

 

Zedd feat. Selena Gomez

Die Texanerin Selena Marie Gomez wurde 1992 geboren und begann ihre öffentliche Karriere beim Disney-Channel. Dort spielte in diversen Serien und Formaten. 2008 beschritt sie die Bühne des internationalen Musikbusiness. Bis dato veröffentlichte Selena Gomez drei Studioalben - ihr Song "Naturally" ist der Erfolgreichste soweit. Bis auf Platz 14 der Deutschen Charts kletterte der Song im Jahr 2010. 

Zedd gehört mittlerweile zu den bekanntesten Produzenten aus Deutschlands. Für den Track “Clarity“ wurde er mit einem Grammy ausgezeichnet. Er spielt international in einer Liga mit Stars wie Calvin Harris oder Avicii. Zedd ist ein gefragter Produzent. Stilistisch ist seine Musik eine Kombination aus House, Dance, Progressive und Pop. Vor allem der große Anteil an Pop-Musik in seinen Songs verhilft ihm zu kommerziellen Erfolgen. Genau dieses Rezept finden wir auch bei der "I Want You To Know" wieder.

 

I Want You To Know

Die Vocals von Selena Gomez stehen bei dieser Produktion im Fokus. Sie passen perfekt zum Instrumental von ihrem neuen Freund Zedd. Der Titel markiert - auch inhaltlich - recht deutlich den Anfang ihrer Beziehung. "I Want You To Know" ist eine perfekte Radio-Nummer. Vielleicht nicht ganz mit dem Hitfaktor ausgestattet wie eine "Clarity", aber dennoch auf einem sehr hohen Niveau. Wir sind uns sicher, dass uns der neue Songs von Selena Gomez und Zedd demnächst noch öfter begegnen wird. Es es im Radio, oder in der Großraumdiskothek.

 

Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know

Fazit: "Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know" ist eine sehr gute Dance-Pop Nummer. Sie scheint von Zedd perfekt auf die Stimme Selena Gomez zugeschnitten. Ob es ein großer Hit wie "Clarity" wird, steht zwar noch in den Sternen, aber das Potential für einen Radiohit bringt dieser Song mit sich.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Nadia & Alan Divall - Superstar
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares