Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Bitte mehr von solchen Aktionen!

Dillon Francis: spielt auf Bar Mitzwa und spendet 15.000$ Gage

Dillon FrancisDillon Francis

DJ und Produzent Dillon Francis (Hit: "Get Low") hat am vergangenen Wochenende auf einer privaten Bar Mitzwa Feier (jüdisches Fest) den DJs gespielt. Während er sein Set bei diesem äußerst ungewöhlichen Event spielte, twitterte er fleißig nebenher (siehe unten). Wie dem auch sei...er spendet seine Gage in Höhe von 15.000 US-Dollar einem guten Zweck.


Awesome Shit 

Er zählt zu den besten EDM Produzenten weltweit. Auch wenn er als Person noch nicht im extremen Mainstream - zumindest hier in Deutschland - angekommen ist. Seine "Get Low", die er zusammen mit DJ Snake produzierte, gilt mittlerweile ein moderner Klassiker. Aber auch seine Kollaborationen mit Martin Garrix, KSHMR oder Major Lazer sind ganz großes musikalisches Kino. Das Besondere an Dillon Francis ist, dass er sich nicht auf ein Genre festlegt. Egal ob Moombahton, Electro-House oder Bigroom EDM - Dillon Francis beherrscht viele Facetten aktueller Dance-Musik. Das merkt man auch bei seiner Zusammenarbeit mit Kygo.


Auf seiner Webseite richtete Dillon Francis vor Kurzem eine "Awesome Shit" Rubrik ein. Hier konnten Fans ziemlich sinnlose Dinge kaufen. Aber ein paar coole Sachen waren dabei. Unter anderem konnte man ihn als DJ buchen. Das tat dann auch eine jüdische Familie. Zur Bar Mitzwa Feier ihres 13-jährigen Sohnes kam der EDM-Star angereist. Ohne einen wirklichen Plan zu haben, was er spielen sollte. Aber lest am besten selbst, die Tweets von Dillon im Folgenden...Auf jeden Fall ziehen wir den Hut, dass er die komplette Gage aus seiner "Awesome Shit" Rubrik für wohltätige Zwecke spendet. Bitte mehr von solchen Aktionen! 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares