Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Rache-Prank

Dillon Francis kauft DJ Snakes Webseite

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Dillon Francis kauft DJ Snakes WebseiteDillon Francis kauft DJ Snakes Webseite.

Dillon Francis und DJ Snake sind eigentlich gute Freunde. Beide produzieren (unter anderem) einen Sound fernab des Mainstreams und haben auch sonst noch eine Gemeinsamkeit: Sie lieben es, sich gegenseitig Streiche zu spielen. Letzterer legte vor drei Jahren ganz übel vor, jetzt ist es an der Zeit für Francis, sich zu rächen!


Wie alles begann

2015 fragte DJ Snake seinen Kollegen, ob er gemeinsam die Kollaboration “Get Low“ live performen wolle. Dillon Francis sagte bei diesem Angebot nicht nein und trat mit jenem zusammen auf der Ultra Main Stage auf. Was er allerdings nicht wusste: Beim Drop zeigten alle LED-Panels Francis persönliche Handynummer.

„Innerhalb von 30 Minuten war mein Handy absolut unbrauchbar.“ – Dillon Francis


Die Rache

Das wollte der US-Amerikaner nicht auf sich sitzen lassen und wartete drei Jahre, um seine Revanche zu erhalten. Nach eigener Aussage habe er aus Spaß probiert, ob DJSnake.com als Domain verfügbar sei (die richtige Webseite lautet DJSnake.fr). Dem war so, weswegen Francis sie prompt kaufte. Tippt man nun die Website in den Browser ein, landet man auf einer Homepage mit einem Video und Werbung für Dillon Francis neue Single. Definitiv eine lustige Aktion!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Micha von der Rampe & Johnny Dampf - Ticki Tacka (Pistenedition)
DJ Promotion |
Xtreme Sound Recordings präsentiert:
DJ Uwe Dienes & Nadia Ayche - Flyin' Away
DJ Promotion |
Housemaster records präsentiert:
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares