Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dillon Francis kauft DJ Snakes Webseite

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Dillon Francis kauft DJ Snakes WebseiteDillon Francis kauft DJ Snakes Webseite.

Dillon Francis und DJ Snake sind eigentlich gute Freunde. Beide produzieren (unter anderem) einen Sound fernab des Mainstreams und haben auch sonst noch eine Gemeinsamkeit: Sie lieben es, sich gegenseitig Streiche zu spielen. Letzterer legte vor drei Jahren ganz übel vor, jetzt ist es an der Zeit für Francis, sich zu rächen!


Wie alles begann

2015 fragte DJ Snake seinen Kollegen, ob er gemeinsam die Kollaboration “Get Low“ live performen wolle. Dillon Francis sagte bei diesem Angebot nicht nein und trat mit jenem zusammen auf der Ultra Main Stage auf. Was er allerdings nicht wusste: Beim Drop zeigten alle LED-Panels Francis persönliche Handynummer.

„Innerhalb von 30 Minuten war mein Handy absolut unbrauchbar.“ - Dillon Francis


Die Rache

Das wollte der US-Amerikaner nicht auf sich sitzen lassen und wartete drei Jahre, um seine Revanche zu erhalten. Nach eigener Aussage habe er aus Spaß probiert, ob DJSnake.com als Domain verfügbar sei (die richtige Webseite lautet DJSnake.fr). Dem war so, weswegen Francis sie prompt kaufte. Tippt man nun die Website in den Browser ein, landet man auf einer Homepage mit einem Video und Werbung für Dillon Francis neue Single. Definitiv eine lustige Aktion!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version