Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dillon Francis + Skrillex = Traumkollaboration

GTA - Red Lips (Dillon Francis X Skrillex Rebirth) » [Free Download]

GTAs “Red Lips“ hat mittlerweile eine beachtliche Anzahl an offiziellen und inoffiziellen Remixen erhalten. Nachdem Skrillex selbst schon einen Remix zu der Single produzierte, holte er sich nun die Hilfe von Dillon Francis für einen zweiten Remix zu der Nummer. Die Dillon Francis X Skrillex Rebirth ist kostenlos auf der Soundcloud-Seite von Dillon Francis verfügbar. Ab sofort kann jeder die Single herunterladen und dann hören.


Dillon Francis

Dillon Francis steht schon lange für frische elektronische Musik. Hinzu kommt, dass er in den letzten Monaten schon einmal einen Remix für einen enorm erfolgreichen Act offiziell veröffentlicht hat. Disclosures “Omen“ erhielt einen grandiosen und frischen Remix, der mittlerweile schon 5,23 Millionen Aufrufe bei Soundcloud hat. Das ist auch ein sehr gutes Beispiel für die Popularität von Dillon Francis. Gerade in Amerika ist er ein ganz großer Name. Nach vergangenen Kollaborationen mit Namen wie Calvin Harris, Skrillex oder Kygo wird es langsam mal Zeit, dass Dillon Francis in den deutschen Charts einschlägt. Bisher schaffte er das nur zusammen mit DJ Snake und ihrem Track “Get Low“. Außerdem ist Dillon Francis das Aushängeschild wenn es um das Moombahton Genre geht. Ein Sound, der leider viel zu wenig Aufmerksamkeit und viel zu wenige Produzenten hat.


Skrillex Remix mit neuem Tempo

Der Skrillex Remix zu “Red Lips“ konnte sich schon sehr gut hören lassen. Dillon Francis hat die Produktion noch einmal etwas verfeinert. Im Großen und Ganzen sind die meisten Sachen gleich geblieben. Hiermit ist vor allem das Sounddesign gemeint, welches direkt vom Skrillex Remix übernommen wurde. Neben den großartigen Vocals, die jedoch schon das Original glänzen liesen, gibt es auch noch eine Menge neuer Elemente. Gerade der Break gefällt mit den Vocals in Kombination mit den Moombahton Sounds nochmal etwas besser als alle vorherigen Versionen des Tracks. Auch die Drops holen aus den Dubstep Elementen von Skrillex nochmal richtig Innovation raus. Der enorm drückende Subbass läuft wahrscheinlich auf einer großen Anlage nochmal stärker als er es schon auf einer normalen Anlage tut. Die Drums sind beindruckend gut. Der zweite Drop holt dann noch das maximale aus dem Thema raus. Der etwas groovige Moombahton Sound findet hier seinen absoluten Höhepunkt.

GTA - Red Lips (Dillon Francis X Skrillex Rebirth) » [Free Download]

 

Fazit: Dillon Francis und Skrillex ist eine Traumkollaboration. Zusammen haben sie hier einen grandiosen Remix zu GTAs “Red Lips“ produziert. Dass der neue Edit kostenlos zu haben ist macht das Ganze noch besser. Unbedingt mitnehmen die Nummer.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares