Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Cooler Gratis-Track!

Deorro x MAKJ - Ante Up » [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Starker Free Download! Deorro und Makj haben sich zusammen getan und den Track „Ante Up“ ins Leben gerufen - ein cooles Bootleg, dass seine Wurzeln bei MOP & Busta Rhymes hat. Die Nummer ist ein bunter Mischmasch aus Elektro, Big Room und Melbourne Bounce. Aber am besten ihr hört selber mal rein. Preview gibt es unten im Artikel. Viel Spaß!

 

Deorro

Deorro gehört schon lange zu den ganz Großen des EDM-Business. Der Amerikaner der mit bürgerlichem Namen Erick Orrosquista heißt, produziert hauptsächlich Melbourne Bounce in seinem ganz eigenen Style. Manche behaupten sogar Melbourne Bounce ist erst so richtig durch ihn erschaffen wurden. Seine größten und bekanntesten Hits waren: „Yee“ und „Five More Hours“ mit Chris Brown. Mit dieser Nummer schafften es die beiden sogar in die deutschen Single Charts ! Es ist und bleibt starkwas Deorro produziert!

 

MAKJ

Was MAKJ anfasst oder produziert wird meist immer spitzen Klasse! Der US-amerikanische DJ und Produzent begann bereits im jungen Alter von 15 Jahren seine ersten Tracks zu mixen und zu produzieren. Mittlerweile ist MAKJ im Millionen schweren EDM-Business angekommen und arbeitete bereits mit Größen wie:  Bassjackers, Lil Jon, Deorro, Showtek und Hardwell zusammen. MAKJ ist immer auf den Größten EDM-Festivals der Welt vertreten. Seine beiden größten Erfolge waren „Springen“ und „Countdown“ zusammen mit Hardwell. Jetzt kommt er wieder mit einem richtigen Brett um die Ecke!

 

Ante Up

„Ante Up“ ist eine tolle Mischung aus vielen verschiedenen Richtungen des EDM. Dominiert wird die Nummer aber von vielen genialen Elektro Momenten. Der Mainpart klingt dann sehr nach dem Melbourne Bounce Style von Deorro. Im Mittelteil bekommen wir dann einen richtig starken Blackpart auf die Ohren der wohl von MAKJ kommt. Alles in allem knallt die Nummer ordentlich und hat das Potenzial zu einem richtigen Banger zu mutieren ! Starke Arbeit von den beiden.

Deorro x MAKJ - Ante Up » [Free Download]

 

Fazit: „Deorro & MAKJ - Ante UP“ klingt sehr originell und hat viele Parts die sehr überraschen. Für einen Free Download eine richtig starke Produktion!

 

Free Download: Deorro - MAKJ - Ante Up

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version