Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die größten Hits des Genres

Top 10: Die besten Bigroom Tracks der letzten 5 Jahre

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)

 

Platz 5: Martin Garrix - Animals

Was war das 2013 für ein riesen Erfolg für den damals erst 17 jährigen Martin Garrix. Wie aus dem nichts schoss er mit dieser Nummer hervor und begeisterte so ziemlich jeden EDM Fan damit. „Animals“ war der ganz große Türöffner für den Niederländer. Die Nummer ging damit sogar in den USA und auch in Deutschland bis in die Top 5 der Single Charts womit wohl damals niemand gerechnet hätte. Seit dem findet man Martin Garrix auf einem großen Festival nach dem anderen und jede seiner Produktionen knallt ordentlich. Für uns ist „Animals“ die goldenen Mitte und landet auch Platz 5.

Besonders die Melodie blieb bei diesem Track sehr lange im Ohr. Passend dazu veröffentlichte Martin einige Zeit später auch ein sehr tolles Musikvideo dazu. Der Drop war zu der Zeit auch sehr individuell und eigen und sorgte für restlose Eskalation. Eine Nummer die auch immer noch gespielt wird, weil man weiß dass sie die Leute auf die Tanzfläche zieht. Das das ganze so durch die Decke geht hätte er sich wohl niemals träumen lassen. Stark!

 

Weiter auf Seite 7

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version