Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die größten Hits des Genres

Top 10: Die besten Bigroom Tracks der letzten 5 Jahre

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)

 

Platz 7: Dimitri Vegas & Like Mike ft. Wolfpack & Katy B - Find Tomorrow (Ocarina)

Wieder einer dieser Songs den man nicht mehr aus dem Ohr bekommt und den man immer mit dem Tomorrowland Festival verbindet. Die Rede ist von „Ocarina“. Die Nummer wurde dort schon vor einigen Jahren rauf und runter gespielt und Sorgte für das perfekt Feeling. Ach im Aftermovie fehlt dieser Track nicht. Als erstes war im Jahr 2014 der Instrumental Mix zu diesem Song erschienen. Einige Zeit später dachten sich Dimitri Vegas und Like Mike, dass man die ganze Sache auch etwas kommerzieller und radiotauglicher gestalten könne und veröffentlichten eine Vocalversion mit Unterstützung von Katy B. Ein perfekter Platz 7!

Die Namen Dimitri Vegas und Like Mike werden wir in diesem Ranking noch öfter hören. Kein Wunder bei dem Sammelsorium an Festival Bangern die die beiden produziert haben. Sie gehören zu den Top 5 der besten DJ''s der Welt. Viele Leute sehen die beiden sehr kritisch, da es oft heißt sie würden vieles nicht selber produzieren bzw. produzieren lassen. Was man aber sagen muss, ist das so gut wie jeder ihrer Veröffentlichungen durch die Decke geht und auch ihre Shows atemberaubend sind. Einfach legendär!

 

Weiter auf Seite 5

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version