Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Die größten Hits des Genres

Top 10: Die besten Bigroom Tracks der letzten 5 Jahre

 

Platz 9: Hardwell feat. Mitch Crow - Spaceman

Hardwell wurde nun 2 mal zum besten DJ der Welt gewählt und das völlig zu Recht. Der Niederländer ist schon seit einigen Jahren dabei und hat sich nach und nach bis nach ganz vorne etabliert. Mittlerweile gehört er zum Stammkapital der größten Festival wie: Tomorrowland, EDC oder Ultra Music Festival. Seine Live Shows sind absolut legendär und er tourt durch die ganze Welt. Auf seinem eigenen Label „Revealed“ veröffentlicht er einen Track nach dem anderen. Ein weiterer großer Erfolg von Hardwell war die Veröffentlichung seine ersten Albums „United We Are“ in diesem Jahr. Mit Gastauftritte von u.a Weltstar Jason Derulo. Eines seiner bekanntesten Werke war „Spaceman“ zusammen mit Mitch Crow aus dem Jahr 2012. Auch diese Nummer hört man heute noch überall und sorgt für absoluten Ausnahmezustand! Aus diesem Grund Platz 9 in unserem Ranking.

Keiner verkörpert den Namen „Progressive House“ so wie Hardwell. Besonders durch ihn ist diese Szene so im Kommen wie fast keine andere. „Spaceman“ wird heute noch von vielen DJ's in deren Sets gespielt. Der Song hat etwas Mysthisches und dennoch Individuelles. Die Vocals von Mitch Crow passen wirklich genial in den Song. Der Drop geht so richtig nach vorne. Ideal für den Festival Sound. Ein Song den wir immer im Ohr haben und nicht an Bekanntheit verliert!

 

Weiter auf Seite 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares