Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Die größten Hits des Genres

Top 10: Die besten Bigroom Tracks der letzten 5 Jahre

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)

 

Platz 1: Dimitri Vegas & Like Mike, Moguai - Mammoth

Und zum Schluss kommen wir nun zu absolut verdienten Nummer 1. Die Rede ist von einem Song der wohl niemals an Kraft und Einzigartigkeit verlieren wird. „Mammoth“ ging nicht nur 2012 sowas von durch die Decke sondern auch nocht heute und verleiht einem weiterhin Gänsehaut wie kein Zweiter! Man darf wohl sagen, dass dieser Song das Gesicht des Tomorrowland Festivals trägt, auch wenn viele Songs nach kamen. Aber ein ist Fakt. Sobald „Mammoth“ erklingt hat jeder die Bilder des Festivals vor Augen. Für uns der absolute Platz 1 und somit der Gewinner des Rankings!

Dieser Style der in dieser Produktion verkörpert wird ist ganz großes Kino. Der Drop sehr sehr kraftvoll und auch der Name „Mammoth“ passt einfach perfekt. Auch hier gab es nach einiger Zeit die Idee eine Vocal-Radio-Version nachzulegen. Diese wurde dann 2014 wahr gemacht und die 3 Veröffentlichten Mammoth (Body Talk) mit Vocals von Julian Peretta. Für viele war das nicht nachvollziehbar, da das Original schon gereicht hätte. Aber leider denken die Produzenten auch etwas kommerzieller als noch vor einigen Jahren. „Mammoth“ ist und bleibt der Festival Banger schlecht hin!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
O-Mind - Feelings
DJ Promotion |
Hammer Tracks Records präsentiert:
Felicia Uwaje - Strike It Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares