Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Premiere zu “Lucky Date & Toby Green – Firebird”

Hardwell On Air 236

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Am späten Freitagabend war es wieder soweit die “Hardwell on Air 236“ wurde auf dem YouTube Kanal von Hardwell präsentiert.  Das besondere an der 236. Ausgabe ist, dass diese mit zehn Revealed Premieren versehen ist und zum brandaktuellen ADE Sampler. Unter diesen zehn Tracks befinden sich Produktionen von Newcomern wie Joey Dale, Domeno & Michael Sparks, Holl & Rush, Kill the Buzz & Futuristic Polar Bears und sechs weiteren. Als Hardwell Exclusive wurde hingegen keiner der zehn Tracks, sondern “Firebird“ von Lucky Date & Toby Green versehen.

 

Hardwell Exclusive

Zusätzlich zum Track “Firebird“ gab es außerdem neue und kommende Songs von Stars wie Kill the Buzz & Futuristic Polar Bears mit “Shake It Off“ und von Vicetone mit “I’m On Fire“. Der einzige Track aus den Vorwochen der Hardwell on Air Reihe ist “The Power Of Now“ von Headhunterz & Steve Aoki. Die DEMO OF  THE WEEK stammt in dieser Woche von Arem Ozguc & RIVERO mit dem Titel “Codex“. Ansonsten ist die Tracklist in dieser Woche eher mit Track unbekannterer und noch jungen DJs wie Joey Dale mit “Epsilon“ oder Bali Bandits mit “OOST“ besetzt.

Nachdem die letzte Woche von einigen Skeptikern scharf, aufgrund von mangelnder Popularität der Künstler, scharf kritisiert worden war, wird auch die 236.Episode sich keinen Gefallen mit der Tracklist gemacht haben, denn auch in der Tracklist dieser Woche können die Tracks qualitativ, jedoch nicht auf bekannter Ebene punkten. Highlights dieser Episode sind wohl “Shake It Off“, “I’m On Fire” und “Kaya”. Wünscht ihr euch noch einen Artikel zu Songs dieser Tracklist? Dann schreibt’s in die Kommentare!

Hardwell On Air 236

 

Tracklist: Hardwell On Air 236

01. No Mondays feat. Monstère - Let It Be You
02. Kill The Buzz & Futuristic Polar Bears - Shake It Off
03. Lucky Date & Toby Green - Firebird (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Vicetone - I'm On Fire (Extended Mix)
05. Holl & Rush - Radio
06. Joey Dale - Epsilon
07. David Stellar x TIM-BER feat. Shockman - Buckle Up
08. Arem Ozguc & RIVERO - Codex (DEMO OF THE WEEK)
09. Bali Bandits - OOST
10. Sam O Neall & Tacacho feat. Jenny Wahlstrom - Hero
11. Domeno & Michael Sparks - The Heat
12. Olly James, Steve Reece & Reylax - RAID
13. DallasK - Kaya
14. Maddix - Vortex
15. Marcus Santoro & Jason Forte - Light The Fire
16. JakeSgarlato - Chaloupa
17. Steve Aoki & Headhunterz - The Power Of Now

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares