Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sie wollen sich auf das Comeback konzentrieren

Swedish House Mafia Comeback: Axwell Λ Ingrosso vorzeitig beendet

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Swedish House Mafia Comeback: Axwell Λ Ingrosso vorzeitig beendet

Es gibt Neuigkeiten zum Comeback der Swedish House Mafia. Nachdem Axwell und Steve Angello in Interviews bereits über die langersehnte Reunion und die Zukunft der Gruppe geplaudert hatten, hat sich jetzt auch der dritte im Bunde den Medien gestellt und hat Frage und Antwort gestanden. Im Interview mit der britischen Tagezeitung „Metro“ hat der Schwede einige interessante Dinge bekanntgegeben. Er kündigte an, dass es das Projekt Axwell Λ Ingrosso, welches er mit Axwell die letzten fünf Jahre betrieben hatte, vorzeitig nicht mehr geben werde. Außerdem spricht Ingrosso über die Gründe für die Reunion und die geplanten Produktionsarbeiten der Swedish House Mafia.


„Wir legen Axwell Λ Ingrosso erstmal bei Seite.“

Erst stellte der Reporter ausschließlich private Fragen, doch letztlich durften Fragen über die Reunion und die Zukunft der Swedish House Mafia nicht fehlen. Der britische Journalist fragte zunächst, warum sich die Schweden für eine Wiedervereinigung entschieden hätten, nachdem sie sich doch erst vor fünf Jahren von der großen Bühne verabschiedet hatten.

Ich denke nicht, dass es eine kurze Zeit war. Axel (Anm. d. Red. Axwell) und ich haben unser Ding gemacht, Steve (Anm. d. Red. Steve Angello) hat sein Ding gemacht. Axel und ich haben das über fünf Jahre gemacht. Wir dachten es wäre wieder Zeit, wir haben es vermisst. Und darüber hinaus, hatten wir Fans, die unsere Reunion ersehnten. Dann haben wir gemerkt, dass wir das machen sollten. Die stehen hier und bitten uns darum. – Sebastian Ingrosso

Die zweite Frage thematisierte etwas, das sich in letzter Zeit viele Fans gefragt hatten. Wenn die große Welt-Tournee der Swedish House Mafia und neue Songs des Projektes geplant sind, wie geht es dann mit den anderen Projekten weiter. Wird das Projekt Axwell Λ Ingrosso noch bestehen und Steve Angello seine Solo-Karriere weiterhin verfolgen?

Nein, das werden wir nicht. Wir werden das Projekt erstmal ins Regal stellen. Wie ich bereits sagte, es gibt drei Punkte und nicht zwei plus einen Punkt. Aber wir werden definitiv noch ab und zu unsere individuellen Sachen machen. – Sebastian Ingrosso

Zuletzt ging es noch um das Thema „neue Musik“. Steve Angello hat letztens schon bestätigt, dass die drei Schweden sich nach dem Sommer wieder ins Studio setzen und an neuer Musik arbeiten werden würden. Wie äußert sich Sebastian Ingrosso zu den den Produktionsarbeiten des Trios?

Ich sitze gerade hier! Nein Spaß, aber wir sind auf dem Weg dorthin. [...] Wir gehen nach dem Sommer zurück und werden ein wenig Spaß haben. – Sebastian Ingrosso

Das sind doch schonmal erfreuliche Neuigkeiten. Was haben wir aus diesem Interview mitgenommen? Bei der Wiedervereinigung spielten die Fans scheinbar eine große Rolle. Das Trio möchte keine halben Sachen machen und die Produktionsarbeiten werden in wenigen Wochen beginnen. Das Neben-Projekte sollen zwar vorzeitig beendet werden, doch so wie Sebastian Ingrosso spricht, könnte man sich noch ein paar Solo-Tracks erhoffen. Ansonsten geben wir uns auch gerne mit hochwertiger Musik der Swedish House Mafia zufrieden.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares