Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Steve Angello bestätigt Comeback-Tour

Swedish House Mafia: Tour 2019 bestätigt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Swedish House MafiaSwedish House Mafia gehen 2019 auf Tour.

Steve Angello hat kürzlich sein Album “Human“ veröffentlicht, das viele experimentelle Songs beinhaltet (wir berichteten). Erst vor wenigen Wochen thematisierten wir die eindeutigen Hinweise auf eine mögliche Tour der Swedish House Mafia seitens Axwell/\Ingrosso. Nun zieht der Schwede und Dritte im Bunde nach und bestätigt die Tour für das kommende Jahr! 


Swedish House Mafia – Das EDM-Comeback des Jahrtausends

Mit ihren Tracks ”Don’t You Worry Child”, ”Antidote”, ”Save The World” uvm. machte sich das Trio einen Namen in der Welt. 2013 war dann Schluss. Kreative Differenzen seien der Grund für die Trennung gewesen.

Im Zuge des 20. Jubiläums des Ultra Music Festivals in Miami wurden Gerüchte laut, dass es zur Reunion der Ausnahme-Musiker kommen sollte. Dem war auch so, als am 31. März 2018 die Lichter der Mainstage erloschen und kurz darauf drei Punkte, das Logo der Swedish House Mafia, erschienen. Abgesehen von einem kleinen Merchandise-Skandal blieb es danach ruhig um Axwell, Sebastian Ingrosso sowie Steve Angello. Einige bezeichneten das Comeback sogar schon als Flop.

Das änderte sich, als Axwell die Menge bei einem Auftritt mit Ingrosso fragte: „Sollen wir den Swedish-House-Mafia-Gig nächstes Jahr absagen? Bin nicht sicher, ob sie [die Crowd. Anm. d. Red.] schon für eine Swedish House Mafia Tour in 2019 in New York bereit sind."


Steve Angello bestätigt Tour für 2019

In einem Interview mit der schwedischen Morgenzeitung Sydsvenskan ließ Angello verlauten: „Es wird passieren.“ Dazu postete Axtone Records (Axwells Label) mysteriöse Teaser, die mögliche Lieder des Trios ankündigen könnten. Eine heiße Zeit steht für alle SHM-Fans bevor!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Tim · Vor 1 Jahren
    Kann es kaum erwarten, hoffentlich kommen sie nach Deutschland!
Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares